C. Borgwardt

"cborgwardt2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (290 von 375)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 30.253 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 290 von 375
Chinesisch lernen mit The Grooves - Groovy Basics von Eva Brandecker
Ich habe mir die CD auf Empfehlung gekauft, um mich selbst beim Chinesischlernen weiter zu motivieren und meine Kenntnisse auszubauen.

Die CD ist sehr witzig gemacht. Der Groove, die beiden netten Sprecher - die Atmosphäre stimmt einfach.

Thematisch wird man durch acht mehr oder weniger hilfreiche Kapitel geleitet. Alle befassen sich mit praktischen Dingen eines China-Aufenthaltes wie z.B. zählen, Essen bestellen etc. Es macht Spaß, den Themen zu folgen und nachzusprechen.

Zum wirklichen Erlernen - auch nur von Floskeln - ist die CD aber nicht geeignet - von "Guten Tag", "Auf Wiedersehen" und "Danke" mal abgesehen. Ich glaube, wenn man nach… Mehr dazu
Tucano Work out Tragetasche (39 cm (15,4 Zoll)) fü&hellip von Tucano
5.0 von 5 Sternen praktisch + chic, 17. Februar 2013
Ich habe mir die Laptoptasche aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Tasche ist absolut passgenau für meinen Laptop und trotzdem sie super schmal und klein ist, ist sie doch noch gepolstert, um das Gerät vor Stößen und Kälte zu schützen. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr solide. Auch schön ist das etwas wasserabweisende und abwischbare Material. Wenn man noch vorne das Netzkabel in die kleine Tasche stopft, dann ist sie aber auch voll - zusätzlichen Platz gibt es nicht. Aber das wollte ich auch nicht - klein, handlich und chic war die Devise, die voll erfüllt wird. Daher kann ich die Tasche nur… Mehr dazu
Der Mann, der sein Blut verkaufte: Roman von Yu Hua
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich bin entsetzt, 20. Januar 2013
Mir wurde hier - ohne Ankündigung, zumindest nicht für mich ersichtlich - ein Mängelexemplar zugeschickt mit doppelten Textpassagen. Ich habe keinen Verlass auf die richtige Abfolge des Textes. So etwas ist mir bei amazon.de noch nie passiert. Finde das aber einen wirklich schlechten Stil. Da ich das Buch nicht sofort nach Kauf gelesen habe, sondern jetzt erst Monate nach dem Kauf zur Hand genommen habe, ist mir das jetzt erst aufgefallen - leider. Ich hoffe, dass mir das nie wieder passiert.

Wunschzettel