ARRAY(0xa88ca300)
 

Birgit

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 451.380 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Schnacksel nie mit einem Axel: Das Liebeslexikon d&hellip von Clemens Beöthy
5.0 von 5 Sternen Mit einem Augenzwinkern..., 10. Dezember 2013
Die Bücher von Clemens darf man einfach nicht so bierernst nehmen. Mit Witz und Ironie beschreibt er die verschiedenen Typen und trifft oft genug mit seinen bildhaften Beschreibungen ins Schwarze. Mag sein, dass es Zeitgenossen gibt, die dabei nicht so gut wegkommen und das gar nicht witzig finden. Doch bei der Lektüre von Beöthy sollte man schon eine gute Portion Humor mitbringen.
The Art of Photography: Landscape & Light Bildkale&hellip von Alpha Edition
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, 10. Dezember 2013
Die Aufnahmen sind sehr gelungen. Was ich nicht so gut finde ist die Qualität des verwendeten Papiers. Aber klar, schweres Hochglanzpapier wäre natürlich teurer gewesen... Ansonsten ein netter Kalender im ansprechenden Format.
Amor ist ein Arschloch: Wie die Liebe wieder öfter&hellip von Clemens Beöthy
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Single-Coach Clemens Beöthy hat mit seinem Beziehungsratgeber genau ins Schwarze getroffen. Mag ja sein, dass es jede Menge verbohrter Singels gibt, die aufgrund unseren schnelllebigen Zeit und dank Facebook, Internet, WKW, etc., eigentlich gar keine wirkliche Beziehung mehr wollen. Vielleicht sind wir auch gar nicht mehr dazu fähig, weil wir einen Perfektheitsanspruch an unsere Partnerschaft stellen. Clemens schafft es mit einem Augenzwinkern die Macken der Singelfrauen auf's Korn zu nehmen, aber auch die Herren der Schöpfung bekommen ihr Fett weg. Alles in allem eine gelungene Mischung aus Humor und einem wirklich hilfreichen Ratgeber. Wir, also Frauen und Männer,… Mehr dazu