Martin

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 320
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (4.206 von 4.794)
Ort: Linsengericht, Deutschland

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 320 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4206 von 4794
Dry Nites Girl 4-7 years, 3er Pack (3 x 10 Windeln&hellip von DryNites
3.0 von 5 Sternen Windel bleibt Windel, 28. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wir hatten die Hoffnung dass wir mit dieser pseudo Schlafanzughosenoptik-Windel meiner Patentochter beikommen könnten, die (4 Jahre alt) seit kurzen darauf besteht, dass sie keine Windeln mehr braucht. Sie ist ja schon groß. Und da sie ein Dickkopf ist, versucht sie das auch lautstark und vehement jeden Abend durchzusetzen. Doch leider passiert dann immer mal wieder ein Unglück. Unsere Hoffnung also sie mit dieser ist-ja-gar-keine-windel Masche zu überlisten.

Doch Windel bleibt Windel auch wenn man sie bunt bedruckt, da lässt sich die kleine nicht beschummeln, auch wenn der Aufdruck selbst einen gewissen Bonus bei ihr hat.
Die Windel ist etwas… Mehr dazu
Am Rande des Imperiums - Grundregelwerk für das St&hellip von Jay Little
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Star Wars Rollenspiel ist bei vielen ein beliebtes Szenario. Und es gab ja auch schon eines. West End Games hat in den 90ern ein sehr umfangreiches Spiel veröffentlicht, das (hauptsächlich) während der klassischen Trilogie angesiedelt war und mit unzähligen Hintergrundbänden erweitert werden konnte. Nachdem die Lizenz nun schon eine Weile ausgelaufen ist, macht sich Fantasy Flight Games (die deutsche Version kommt vom Heidelberger Spieleverlag) daran es erneut zu versuchen. Da aber auch in der Star Wars Welt viel getan hat (die neue Trilogie, Animationsfilme und Mickey Mouse als Vaders neuer Vater) bietet sich hier viel Potential das ganze in den Sand zu setzen… Mehr dazu
Mega Bloks 06817U - Call Of Duty Light Armor Fireb&hellip von Mega Bloks
5.0 von 5 Sternen Lego für große Jungs, 12. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Mega Blocks hat ein ganz ähnliches System wie Lego. Um genau zu sein gleichen sich 80% der Teile wie ein Ei dem anderen. Das hat Mega Blocks auch schon diverse Klagen seitens Lego eingebracht, die bisher alle abgeschmettert wurden, denn das Lego System wird weithin weniger als Wahrenzeichen als vielmehr als Patent beurteilt und die Lego Patente sind alle ausgelaufen.

Uns soll es recht sein, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und nachdem sich Lego für fast alles was sich verkaufen lässt eine Lizenz geholt hat, hat sich Mega Blocks auf die Zielgruppe der Erwachsenen Onlinegamer eingeschossen. Neben Call of Duty gibt es weitere Sortimente in den Bereichen… Mehr dazu