ARRAY(0x9b16e06c)
 

Bianca

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (60 von 84)
Ort: Lohmar, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 20.773 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 84
Schwesterlein, komm stirb mit mir von Karen Sander
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen packender Thriller, 30. Juli 2013
Inhaltsangabe:

Liz Montario ist eine angesehene Psychologin, die sich besonders gut in die Köpfe von Serienmördern hineinversetzen kann. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Hauptkommissar Georg Stadler sie in seinem Team haben möchte, als sich der Verdacht erhärtet, dass ein Serienmörder im Raum Düsseldorf unterwegs ist.

Doch Liz hat ihre eigenen Probleme, denn sie wird selbst von jemanden bedroht, der ihr immer wieder Briefe schreibt. Briefe, die erahnen lassen, dass der Absender sehr viel über sie weiß. Doch noch ahnen weder Liz noch Stadler, wie groß die Gefahr tatsächlich ist, denn es geschehen weitere… Mehr dazu
Assassino von Gerd Ruebenstrunk
Assassino von Gerd Ruebenstrunk
Inhaltsangabe:

Kati ist zusammen mit ihrem Kollegen Chris im Auftrag ihres Vaters in Dubrovnik unterwegs, um nach einer antiken Fibelscheibe zu suchen. Doch dieser Auftrag ist so anders als all die anderen vorher. Kaum in der Stadt angekommen, wird Kati in einer Gasse überfallen und kann nur entkommen, weil ihr Ilyas zu Hilfe kommt. Doch auch um ihn ranken sich viele Geheimnisse, nicht zuletzt, weil dieser sein Gedächtnis verloren hat und sich so ganz anders verhält als alle anderen Jungen seines Alters.

Doch dies ist auch gut, denn der Überfall ist erst der Beginn der Gewalt, die Kati umgibt. Denn nur mit Hilfe von Ilyas und ihren Freunden gelingt… Mehr dazu
London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausga&hellip von Samantha Young
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhaltsangabe:

Johanna Walker wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und versucht aus dem wenigen, was sie besitzt, Kapital zu schlagen, um sich und ihren Bruder Cole ein halbwegs erträgliches Leben zu bieten. Hierfür hat sie gleich zwei Jobs angenommen: sie ist Barkeeperin und Assistentin eines Steuerberaters. Ihr größter Vorteil ist aber ihr gutes Aussehen, was ihr immer wieder Beziehungen zu reichen und erfolgreichen Männern einbringt.

Doch gerade hier liegt auch ihr größtes Problem. Immer bedacht, möglichst nicht verletzt zu werden, kann sie sich ihren Freunden nicht öffnen, was unweigerlich dazu… Mehr dazu