Peter Holderberg

"Hollideux"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (25 von 46)
Ort: Kleve
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 159.300 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 46
Schantall, tu ma die Omma winken! Aus dem Alltag e&hellip von Kai Twilfer
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Literarischer Sondermüll, 17. Januar 2014
Menschenverachtend und zynisch bedient hier ein sogenannter Sozialarbeiter alle Klischees. Man glaubt hier schreibt einer vom Fach, aber weit gefehlt. Ich finde es einfach nur erbärmlich und armselig wie hier einer über die Menschen urteilt und schreibt. Dumm nur, dass ich, wie offenbar viele andere auch, auf den Verkaufstrick des Verlages reingefallen bin.
The Colonel & the Governor von Martin Taylor
The Colonel & the Governor von Martin Taylor
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Masters hoch 2, 1. Mai 2013
Ich dachte: ach du je, schon wieder eine gitarren cd mit standards, ja ok, von den besten der besten, aber eben doch standard. dachte ich. Weit gefehlt: da sind standards nicht mehr standards, wenn die zwei zusammen - ja was denn? Jammen? oh nein jedes tönchen hat seinen platz, jede wendung ist ein musikalisches ereignis. Und: zu meiner größten freude spielen die zwei kompositionen von martin taylor, die kaum besser klingen können als sie klingen. mehr davon!
No Boundaries von Peter Autschbach
No Boundaries von Peter Autschbach
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wiederauferstehung, 1. Mai 2013
Kolbe Illenberger ein begriff? dann ist diese cd ein absolutes muss. autschbach und illenberger haben den gitarrensound aus den 70ern so elegant verfeinert, dass es eine wahre freude ist. Ja und? warum liest du weiter, kauf dir eine!

Wunschzettel