Torsten Herwig

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (251 von 304)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 91.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 251 von 304
Manfrotto Triaut 058 B von Manfrotto
Manfrotto Triaut 058 B von Manfrotto
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Was war ich Ewigkeiten auf der Suche nach einem Stativ, dass meinen Bedürfnissen genügt...
Ich filme viel Chorkonzerte, bin daher öfters in großen Räumen ohne Möglichkeit, ein Stativ bzw. eine Kamera unauffällig zu plazieren. D.h. ich filme meist von hinten über die Köpfe der Zuschauer hinweg. In Kirchen gibt es leider nicht viel Platz in den schmalen Gängen, in großen Hallen brauchte ich meist noch einen kleinen Tisch als Untersatz, auf den ich meine bisherigen Stative stellen musste.

=> Das Stativ soll möglichst groß ausfahrbar sein und
=> dabei eine möglichst kleine Stellfläche beanspruchen… Mehr dazu
Bodylastics L Strongman Komplett-Set 6 Tubes Level&hellip Bodylastics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann das Bodylastics Set nur jedem empfehlen, ich selbst bin absolut begeistert!
Gerade für solche Leute wie mich, die beruflich bedingt viel unterwegs sind, und für die sich deshalb ein Fitnessstudio-Jahresvertrag nicht lohnt, profitieren davon. Mit dem Set kann man ganz einfach die wichtigsten Fitnessübungen im Hotelzimmer machen. Viel Platz braucht man dazu nicht, nur etwas Raum vor der Tür, in die man die Rolle oben oder unten fixiert. Alternativ kann man auch die mitgelieferten Fußschlaufen benutzen, das eigene Körpergewicht reicht dabei zur Fixierung aus. Verschiedene Tube-Stärken gewährleisten den Trainingseffekt auch für… Mehr dazu
Popcornhour A210 Media-Player (HDD Ready, HDMI, US&hellip von Popcorn Hour
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo Leute,

nachdem ich nun mit mehr oder minder enttäuschendem Ergebnis den Xtreamer Sidewinder2, den Asus O!Play Air und den Popcorn Hour C200 getestet habe, habe ich nun ENDLICH den Player gefunden, der das kann, was ich suchte und der platzsparender als das Platzmonster C200 ist - den PopcornHour A210.

Er spielt nahezu alles ab, die Bedienung & Einrichtung ist im Vergleich zum A110 um Welten schneller und komfortabler.
Kurz: er tut das, was er soll genau so wie er es soll. Was will man mehr? ;-)
Das Zubehör ist auch ok (HDMI-Kabel dabei). Die Fernbedienung liegt gut in der Hand.

Die hier beschriebenen Probleme kann ich nicht… Mehr dazu