Minnie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (48 von 67)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 367.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 67
A von Agnetha Fältskog
A von Agnetha Fältskog
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur traumhaft, 2. Oktober 2013
Was soll ich sagen: Ich legte die CD in den Player meines Autos ein (mit lang ersehnten Scheiben muss ich immer erst mal eine Weile allein sein) und gleich bei den ersten klangvollen Worten aus Agnethas Mund breitete sich ein glückliches Strahlen über mein Gesicht aus. Da ist sie wieder, DIE STIMME meiner Kindheit und Jugend, und sie hat nichts von ihrem Wohlklang eingebüßt. Seit dem ersten Hören kann ich nicht mehr von dieser CD lassen, andere laufen mal durch, aber dann muss sie wieder rein. Ich liebe sie einfach. Die CD und die Agnetha. Für Männer ist "A" vielleicht zu gefühlvoll, aber Frauen ... kauft sie Euch, lasst sie Euch schenken, Ihr werdet… Mehr dazu
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die beste Damenjeans, die es gibt!, 16. November 2012
Keine andere Jeans sitzt so gut am weiblichen Körper wie diese! Man muss zwar etwas mehr ausgeben, bekommt aber top Qualität und DIE Lieblingshose schlechthin. Ich will keine andere mehr, und ich will sie in allen Farben!
Crazy von Daniele Negroni
Crazy von Daniele Negroni
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Daniele Negroni ist nun sicher kein Weltklassesänger, aber er liebt, was er tut und singt mit Leidenschaft, das hört man einfach. Das typische "Krächzen" in der Stimme eines 16jährigen finde ich hier durchaus sympathisch. Gefreut habe ich mich darüber, dass auf der CD auch seine Coverversionen aus den DSDS-Mottoshows enthalten sind, denn die gefielen mir teilweise besser als das Original. Danieles Version von Udo Lindenbergs "Cello" fand ich z.B. super, weil er sie einfach frisch und lebendig sowie gefühlvoll vorgetragen hat. Ob ich die CD auch gekauft hätte, wenn sie nur aus den üblichen, schnell aus dem Boden gestampften Bohlen-Songs bestanden… Mehr dazu

Wunschzettel