Leo F.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (17 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 487.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 26
ah Cables ProCab Serie REF713 Twin Instrumentenkab&hellip von ah Cables
5.0 von 5 Sternen Exakt was ich brauche!, 4. September 2014
Das Kabel dient bei mir zum Betrieb der M-Audio BX5-D2 Abhörmonitore, die beide jeweils mit eigenem Strom- und Tonkabel angeschlossen werden müssen. Da mein PC natürlich nur einen Eingang bzw Ausgang hat musste dieses Kabel her. Es lässt sich manuell in ein Y zerteilen, was perfekt funktioniert. Man zieht es eben nur so weit ausseinander, wie man es braucht. Perfekt!

Dieses Kabel ist exakt, was ich benötige und ich hätte es mir nicht praktischer und besser verarbeitet vorstellen können!
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Übertrifft JBG um Längen!, 8. März 2013
Ich bin eig kein Freund von Hiphop, bei Kollegah muss ich jedoch eine Ausnahme machen. Seine Kreativität bei den Texten ist einfach unschlagbar. Die eingebauten Vergleiche und sich über mehrere Zeilen ausbreitenden Reime suchen derzet ihresgleichen, zumal er seinem Stil treu bleibt und ihn nur weiterentwickelt.
Farid Bang fährt eine sehr ähnliche Schiene, nur geht es bei ihm erwas rauer zur Sache, was aber seinem Image absolut entspricht. Zusammen haben die beiden mit JBG2, was zuletzt mit 80.000 verkauften Platten bereits Goldstatus erreicht hat, ein extrem abwechslungsreiches Album zusammengestellt. Auffällig sind die selbstgesungenen Parts ohne Autotune wie… Mehr dazu
Dark Side of the Moon. inkl.mp3 Download [Vinyl LP&hellip von Pink Floyd
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hat viel zu bieten, 7. Juli 2012
Um meine Plattensammlung zu beginnen, habe ich mich als erstes für diesen Klassiker entschieden.
In der Packung enthalten ist die 180g Vinyl, 3 Poster in verschiedenen Größen, einige Aufkleber und ein digitaler Download des Albums ( ein Code für den Download). Man bekommt also für das Geld einiges geboten! Ein großer Pluspunkt.
Negative Punkte gibt es im Grunde nicht, das Album kommt qualitativ hochwertig aus den Lautsprechern, es gibt nichts zu bemängeln.
Die Musik von Pink Floyd ist natürlich ein absolutes Muss bei Fans der Rock- bzw progressiven Rockmusik. Dazu möchte ich auch nicht zu viele Worte verlieren, mir… Mehr dazu