ARRAY(0xa926c24c)
 

Jochen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (18 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.767 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 23
GARDENA 959-20 Gartendusche duo von Gardena
Die Dusche bringt Abwechslung, Abkühlung und Spaß in den Garten, die Qualität stimmt auch -keine Frage.
ABER:
Der Sprühnebel kommt nicht aus dem Duschkopf sondern aus der Halterung (siehe Bild 2), was an und für sich ja nicht nachteilig ist. Allerdings wird man die Sprühdüsen meist schräg nach vorne oben gerichtet haben, eben so wie auf dem Bild.
Sinnvoll und logisch wäre es also, wenn der Zapfen auf dem die Sprühdüsen sitzen RECHTWINKLIG zum Duschkopf sitzen würde. Dann bekäme man die Wassersträhle der beiden unterschiedlichen Duschen in die gleiche Richtung...
Tut er aber nicht.
Also muss man… Mehr dazu
DURAGADGET 3 in 1 KFZ-Halterung für Windschutzsche&hellip von DURAGADGET
1.0 von 5 Sternen Meinung revidiert :-(, 1. Juni 2013
Diese Halterung hat gegenüber anderen mir bekannten gleich mehrere Vorteile:
- Die Haltebacken auf jeder Seite sind zweiteilig und unabhängig voneinander in der Höhe verstellbar, d.h. sie können so eingestellt werden, dass Knöpfe und Anschlüsse zugänglich bleiben.
- Die Halterung kann (bereits eingebaut) mit einem Knopfdruck entriegelt werden, so dass man die Halterung unkompliziert auf dem Fuß von Hoch- auf Querformat drehen kann, ohne Teile abzunehmen oder umzustecken.
- Der Fuß der Halterung wirkt sehr stabil und ist vielfältig verstellbar. Für den Saugnapf ist auch eine Grundplatte dabei die aufs Amaturenbrett… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 25. Mai 2013
Sehr gute Hülle die an den Seiten eine sehr griffige Struktur hat. Gerade für die viel zu glatte weiße Version (die hat keine strukturierte Rückseite wie die schwarze, sondern ist superglatt...) des G510 ein absolutes Muss.
Die Paßgenauigkeit beurteile ich als gut, jedoch liegt es in der Natur der Sache bzw. des Materials, dass die Hülle flexibel und dehnbar ist.
Wer es noch perfekter haben will, dem empfehle ich die Hülle vorsichtig mit einem Fön zu erwärmen und dem Smartphone die noch warme Hülle überzuziehen und in Form zu drücken.