A. Neubauer

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (10 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 216.094 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 15
CSL 610c High End In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-tre&hellip von CSL-Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen "Power Bass" == dumpfer Ton..., 7. Dezember 2013
Ich habe mir diese Ohrhörer gekauft, nachdem meine Senheiser-Stöpsel hinterhältigerweise von einem meiner Zwergkaninchen angenagt wurden und gezwungenermaßen von mir auser Betrieb genommen wurden. Da ich ständig am Pendeln bin und meinen MP3-Player dabei auch gerne in der U- und S-Bahn benutze, wollte ich zum ersten Mal richtige In-Ears ausprobieren, um endlich meine Musik ohne die lästigen Nebengeräusche zu hören.

In dieser Hinsicht erfüllen die CSL 610c auch durchaus ihren Zweck: störende Geräusche der Bahn und Mitreisenden werden sehr gut gedämpft. Die Ansage der nächsten Haltestelle lässt sich aber noch… Mehr dazu
PS3 - Euro-AV-Kabel RGB Spezial (PS3+PS2) von Bigben Interactive
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen KEIN RGB-Kabel!, 22. November 2013
Ich habe leider auch nicht das hier beschriebene Kabel bekommen. Zwar ist das gelieferte auch von Big Ben, aber das Signal ist - entgegen dem was auch auf der Verpackung steht - NICHT RGB!
Ein Schalter, wie in der Produktbeschreibung erklärt, ist auch nicht vorhanden, um zwischen S-Video und RGB umzuschalten. Ich bekomme das gleiche Bild wie mit dem Standard-Kabel, welches meiner PS2 Slim beilag.
Fehler in der Produktbeschreibung können vorkommen, damit kann man leben, aber da auch auf der eigentlichen Verpackung falsche Angaben gemacht werden, ist dieses Produkt einfach nur Betrug am Kunden seitens des Herstellers.
Politikwissenschaft: Eine Einführung von Hans-Joachim Lauth
Politikwissenschaft: Eine Einführung von Hans-Joachim Lauth
Dieses Buch habe ich zum ersten Semester im PoWi-Studium aus der Bibliothek ausgeliehen und war sehr zufrieden, wie die Einführung in diese recht komplexe Thematik aufgebaut wurde. Mittlerweile habe ich dieses bestellt, um es für zukünftige Referenzen daheim griffbereit zu haben.

In den Kapiteln werden am Rand Referenzwörter angegeben, welche es ungemein erleichtern, einen bestimmten Abschnitt zu finden - das ist etwas, was viele Lehrbücher vermissen lassen. Die Texte sind sehr gut verständlich und übersichtlich gehalten, auch die Abfolge der Kapitel ist sinnvoll gewählt.

Ergänzen sollte man noch, dass dieses Buch vom… Mehr dazu

Wunschzettel