ARRAY(0xa3a064a4)
 

N. Berndt

"Hi-Tec Junkie"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (42 von 46)
Ort: Grünstadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425.865 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 46
Foscam Netzwerkkamera FI8910W mit IR Cut (1/5 CMOS&hellip von Foscam
Die Webcam wurde als Babycam gekauft, da mir die Babyphone auf dem Markt zu "proprietär" arbeiten und auch zum großen Teil nicht wlan fähig sind.
Die Cam lässt sich wirklich sehr einfach einrichten und hat ein eigenes Web-Interface, was es möglich macht alle Funktionen der Camera von überall zu steuern/-kontrollieren.
Man kann email Alarme einstellen, für Geräusch und/oder Kamera-aktivität einrichten. Desweiteren können die gemachten Bilder auf einen FTP Server hochgeladen werden, um sie dauerhaft zu sichern.
Die Cam hat eine Gegensprechfunktion, mittels der man sich mit Personen im Raum unterhalten kann… Mehr dazu
Chio Chips Bifi Geschmack - 175g von Chio
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schlecht, 30. Mai 2013
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die Idee ist gut, die Umsetzung ist allerdings furchtbar.
Die Chips, und wir haben mehrere Freunde probieren lassen, schmecken nach Wundpflaster, wie da ein Produktmanager Bifi reininterpretieren will ist mir echt schleierhaft.
Fazit: Nicht kaufen!!!
Asus Eee Box PC EB1501 Desktop-PC (Intel Atom N330&hellip von ASUS Computer
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich im großen und ganzen meinem Vorredner nur anschliessen.

Dieser kleine, aber feine PC ist bestens geeignet für Mediaaufgaben, allerdings, und dafür wurde er auch nicht konzipiert, für 3D Spiele oder ähnliches ist er nicht ausreichend.

Bei wird die eeeBox als Mediacenter Client verwendet. Ich setzte als Client und Server auf die Open-Source Lösung von Mediaportal. Mein eigentlicher Server (mit TV-Karten, Filmen und Musik) steht im Keller und streamt die Fernsehprgramme (oder Musik/Filme etc) an den/die Clients.

Für diese Aufgabe ist die eeeBox super. Alle HD-Inhalte werden per CUDA beschleunigt wiedergeben, und… Mehr dazu