Xtremo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (477 von 552)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 95.465 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 477 von 552
Circle of the Oath von Axel Rudi Pell
Circle of the Oath von Axel Rudi Pell
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer fürs erste Date die passende muskalische Untermalung sucht, ist bei "Circle of the Oath" an der richtigen Adresse! Schließlich kommt durch das Knistern in einigen Songs richtige Kamin-Romantik auf! Allerdings sollte die Herzensdame keine Abneigung gegen Kreissägen mitbringen, denn für die Rhythmus-Passagen hat der gute Axel scheinbar seine Fender im Schrank gelassen und die BOSCH ausgepackt! Ein waschechtes Heimwerker-Album! Auch Mike Terrana hat offenbar keine Bassdrum benutzt sondern ist stattdessen mit dem Kopf gegen die Decke gesprungen - zumindest klingt's danach. "Was die können, kann ich auch!" dachte sich wohl Sänger Johnny Gioeli und schrie die… Mehr dazu
Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed - Limite&hellip von "Sega of America, Inc."
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sonics neuester Rennspielstreich schlägt den soliden Vorgänger um Längen und zieht jedem Mario Kart davon - fairem Balancing sei Dank. Ähnlich dem Genre-König blur ist es mit etwas Geschick möglich, jeden Item-Angriff abzuwehren, was in Verbindung mit der tadellosen Steuerung für ein Gefühl von Fairness sorgt, welches Nintendos Klempner-Racer gelegentlich abgeht.

Die maximal neun KI-Gegner sind bereits auf der mittleren Schwierigkeitsstufe anspruchsvoll, wirken aber nur sehr selten unfair. So macht es auch als Einzelspieler lange Spaß, sich auf den 21 liebevoll gestalteten Strecken schnelle Rennen zu teils hitverdächtiger… Mehr dazu
Iiyama E2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescre&hellip von Iiyama
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Iiyama E2481HS-B1 ist ein 24-Zoll-Monitor mit Edge-LED-Beleuchtung und Full-HD-Auflösung, welcher per HDMI, DVI oder D-Sub Anschluss findet und die passenden Strippen für die beiden letztgenannten Ports löblicherweise direkt mitbringt.

Das verbaute TN-Panel sorgt für zügige Reaktionszeiten, ist somit spieletauglich, und kommt mit akzeptablem Schwarzwert daher. Bei dunklerem Bildinhalt zeigt das Display an den Rändern deutliche Lichthöfe, während die restliche Ausleuchtung zumindest mit bloßem Auge gleichmäßig wirkt. Graustufen werden sowohl in sehr dunklen, als auch in sehr hellen Bereichen vollständig angezeigt,… Mehr dazu