ARRAY(0x9ecb9e1c)
 

Schmetterling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (93 von 128)
Ort: Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 745.808 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 93 von 128
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roma&hellip von E L James
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... no pun intended ;-)

Shades of Grey ist momentan omnipresent. Überall hört man davon. Als ich letzte Woche dann im Buchladen stand und einen guten Reiseführer gesucht habe, ging ich am Regal vorbei. Noch konnte ich der Neugierde widerstehen, doch schon am nächsten Tag hatte ich es mir anders überlegt und legte mir den ersten Band in deutscher Sprache zu. Ich muss gestehen, ich bin angetan. Natürlich hat das Werk seine Schwächen, zu denen ich gleich noch kommen werde, doch insgesamt ist es ziemlich "fesselnd" und sicher eine nette Beschäftigung für zwischendurch.

Sicherlich gehen die Meinungen bei Shades of Grey stark… Mehr dazu
Die nackte Wahrheit <b>DVD</b> ~ Katherine Heigl
Die nackte Wahrheit DVD ~ Katherine Heigl
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt: Ein etwas plumper, selbst ernannter Flirt-Spezialist mit eigener TV-Show nimmt eine Karriere-Frau unter seine Fittiche, die bisher nicht wirklich gut bei den Herren der Schöpfung ankam und noch dazu seine Produzentin ist. Obwohl der gute Mike kein Blatt vor den Mund nimmt und Abby damit öfter mal anekelt, nimmt sie seine Hilfe an und sie schließen einen Pakt: Falls Mike es schaffen sollte die schusselige Abby mit dem süßen Arzt, der nebenan wohnt, zusammenzubringen, wird sie ihn bei seiner Show unterstützen. Falls seine Ratschläge nicht die gewünschte Wirkung zeigen sollten wird er kündigen.

Bewertung des Films: Zunächst… Mehr dazu
Supervulkan <b>DVD</b> ~ Michael Riley
Supervulkan DVD ~ Michael Riley
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Film durch Zufalls 2006 im Fernsehen gesehen und war sofort absolut begeistert. "Supervulkan" ist nicht wie andere Streifen seiner Art. Zunächst erhält man viele wissenschaftliche Informationen über Supervulkane. Man erfährt praktisch alles, was man auch in einer Dokumentation erfahren würde. Man blickt zurück auf die letzten Tage vor einem fiktiven Ausbruch, der sich jederzeit ereignen könnte. Unter anderem erfährt man, welche Ereignisse auf einen Ausbruch hindeuten können (Schwere Erdbeben, außergewöhnliche Bodenhebungen, der Tremor) und schließlich auch, welche Folgen dieses Ereignis für die USA und die… Mehr dazu

Wunschzettel