Melanie Grunwald

"Bücherwürmchen"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (6 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.263.912 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 14
Das verlorene Symbol: Thriller von Dan Brown
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieder mal ein klasse Buch!, 21. Oktober 2009
Lange habe ich auf das neue Buch von Dan Brown gewartet, die Erwartungen waren also hoch nach Illuminati und Sakrileg, die ich beide geradezu "verschlungen" habe.

Es hat mir sehr gut gefallen, war auf der anderen Seite aber auch das, was man erwartet hat. In diesem Fall die Freimaurer als "geheimnisvolle Bruderschaft", Verfolgungen und das brillante Wissen, das Robert Langdon wie immer abrufen konnte.
Überrascht war ich von dem Buch nicht, im Aufbau ähnelt es Sakrileg und Illuminati, aber es war sehr spannend und unterhaltsam geschrieben und ich habe es zwischendurch nur widerwillig aus der Hand gelegt (leider muss man schlafen, essen und arbeiten ;-) )… Mehr dazu