MissFlo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (133 von 144)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.333 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 133 von 144
Das spirituelle Wunschgewicht von Thomas Hohensee
Das spirituelle Wunschgewicht von Thomas Hohensee
21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre Methode, 16. Februar 2013
In der Vergangenheit
habe ich so ziemlich jede Diät versucht, ich wusste alles über
Ernährung, Nährwerte und Bewegung.
Doch trotzdem stellte sich der Erfolg nie auf Dauer ein.
Bei jeder neuen Diät hatte ich die Hoffnung, endlich das für mich
maßgeschneiderte Konzept gefunden zu haben.
Doch dieses kleine Buch hat mir gezeigt, dass es das ideale Schema F
beim Abnehmen nicht gibt.
Letztlich muss man sein Bewusstsein ändern, dann sein Verhalten und
irgendwann ändert sich dann auch auf Dauer der Körper.
Ohne Zwang und ohne Verzicht.
Durch das Buch von Thomas Hohensee habe ich endlich… Mehr dazu
Ehrlich Essen Macht Schön von Maike Ehrlichmann
Ehrlich Essen Macht Schön von Maike Ehrlichmann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Studentin fehlte mir früher leider oft die Zeit und die Kocherfahrung. Lange Zeit habe ich mich sehr unausgewogen ernährt, weil mir einfach das Wissen fehlte, wie ich mich ohne großen Zeitaufwand und ohne hohe Kosten gut versorgen kann. Natürlich gehöre auch ich als junge Frau, die schön sein will, zu den Diätgeplagten unter uns :)!
Die sich teils sehr widersprechenden Ernährungsempfehlungen haben mich sehr verwirrt und ich wusste irgendwann gar nicht mehr, was mein Körper mir sagt und was er braucht...
Die ehrlich essen Methode hat mir diesbezüglich sehr geholfen! Seitdem mich die süße Stella durch mein turbulentes… Mehr dazu
Chloe's Kitchen: 125 Easy, Delicious Recipes for M&hellip von Chloe Coscarelli
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich!, 10. März 2012
Ich wurde bereits im Internet aufmerksam auf Chloe Coscarelli und bin schlichtweg begeistert von ihrem ersten Kochbuch!
Die Rezepte enthalten ganz normale Zutaten und sind leicht und ohne großen Zeitaufwand herzustellen!
Und die Ergebnisse lassen sich nicht nur sehr hübsch ansehen, sondern schmecken auch köstlich!
Einige wird es vielleicht stören, die Einheiten in deutsche Maßeinheiten umzurechnen, aber darüber lässt sich in Anbetracht der tollen Rezepte hinweg sehen! Man gewöhnt sich auch schnell an die amerikanischen Maße!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung nicht nur für Veganer, sondern auch für alle… Mehr dazu