Jens Fuderholz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
Ort: Fürth
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.480.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Managing Content Marketing: The Real-World Guide f&hellip von Robert Rose
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich: Gute Einführung!, 2. Dezember 2011
Endlich einmal Autoren, die mit dem aufräumen, was in Deutschland derzeit an Content Marketing diskutiert wird, über das Bespielen von Social Media Kanälen aber nicht hinausgeht. Das Buch ist eine grundsätzliche Aufbereitung des Themas mit hohem Nutzwert und deckt sich weitgehend mit unserer Agentur-Arbeitsweise. Typisch amerikanisch stehen Cases und schnell anwendbare Informationen im Mittelpunkt. So lässt sich Content Marketing hervorragend umsetzen.

Einziges Manko: Die Autoren predigen Dialogfähigkeit, setzen sie aber selbst nicht um: Einige Informationen sind über die Website zu beziehen, die sich aber noch im Aufbau befindet (es soll noch… Mehr dazu
Social Media und Event: Strategien für die Veranst&hellip von Peter Cramer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Entweder hat sich der Verlag beim Titel vertan oder der Autor beim Inhalt: Der Titel lässt vermuten, dass es um solch innovative Dinge wie hybride Events geht - also die intelligente Verknüpfung von Social Media und Veranstaltungen. Aber es geht um Social Media UND Events - leider nacheinander und wenig verknüpft. Fazit: Die letzten 30-40 Seiten sind lesenswert, da kommt der Autor zur Sache. Der Rest eine Einführung in Social Media, aber das gibt's auch andernorts...