ahoi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (46 von 49)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 154.484 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 49
Nutrition and Physical Degeneration: A Comparison &hellip von Weston Price
19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Weston Price hatte ursprünglich nach Urvölkern gesucht, die sich rein vegetarisch ernähren. Was er aber anstattdessen auf seinen Reisen zu diesen Völkern fand, war fast genau das Gegenteil. Für viele diese Völker spielte tierische Nahrung, insbesondere Tierblut, Organe wie Leber oder Herz, eine sehr wichtige Rolle in ihren Tradition und Fortpflanzung, da diese Nahrungsmittel sehr nährstoffreich und naturbelassen waren. Ihre Nahrungsquellen blieben lange Zeit unbeeinflusst von den raffinierten Produkten (Weißmehl, Zucker etc.) der westlichen Länder. In der Rolle als Zahnarzt bemerkte Price aber, dass viele der jüngeren Kinder, die der… Mehr dazu
Green Pasture - Fermentierter Lebertran - 120 Kaps&hellip von Green Pasture
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich ist dieser fermentierte Lebertran kein Nahrungsergänzungsmittel sondern vielmehr ein vollständiges und ein minimal behandeltetes Lebensmittel. Durch die Fermentation des Lebertrans kommt es nicht wie üblich bei anderen Lebertran Produkten zur Denaturierung und der Tran wird nicht "ranzig". Das heißt auch, dass dieser Lebertran besser resorbiert werden kann und damit bio-verfügbarer für den Körper ist.

Wer nicht regelmäßig (2-3 x Woche) besonders gesunden, fettreichen Fisch (Sardinen, Lachs, Heilbutt) isst, sollte sich Gedanken machen dieses hochwertige Produkt in den Ernährungsplan aufzunehmen.

Das Produkt… Mehr dazu
Body by Science: A Research-Based Program for Stre&hellip von Doug McGuff
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Unkonventionelle aber bewährte Trainingsmethode, die für mich einen außergewöhnlichen Kraft- und Muskelzuwachs erzielt hat.

Das Buch ist mehr als nur eine Trainingsanweisung für effiziente, hochintensives Muskeltraining. In einem klar verständlichem Stil widerlegen die Autoren viele Halbwahrheiten aus der Fitness-Industrie, mitunter, dass aerobisches Training nicht förderlich sondern viel eher schädlich für die Gesundheit sein kann.

Es wird die These vertreten, dass die große Mehrheit der Leute aus der heutigen Fitness Branche unnötig "übertrainieren" (d.h. 3-5 x Woche) und so ihren Muskeln nicht die… Mehr dazu