A. Kellermann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.024 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst hal&hellip von Martin Krengel
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tschaka!, 15. Dezember 2013
Das Buch kann ich jedem empfehlen, der sich zu viele Gedanken um sein Studium macht und doch nicht weiß, wie er alles schaffen soll.
Es hilft einem sein Studium (und sicher auch bei Schule und Beruf!) zu organisieren und die Angst vor der Masse zu nehmen.

Außerdem ist das Buch so toll geschrieben, dass man auch keine Langeweile - sondern im Gegenteil: Spaß beim Lesen hat !

Bereuhe den Kauf nicht :-)
Fake Piercing Ring CLIP ON 8 mm 2 Stück Schwarz 90&hellip Ring4you2
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Wer auf Schmerzen steht?, 15. Dezember 2013
Habe mir die Piercings für Halloween gekauft und beide in der Nacht gertragen.
Nach einer Stunde bekam ich schon Druckschmerzen, die ich aber ignoriert habe und nachdem ich dann morgens nach Hause kam und die Ringe ca 5-6 Stunden an hatte bekam ich die Teile kaum noch raus!

Ich hatte richtig tiefe Druckstellen in der Lippe und konnte sie nur mit Schmerzen und viel Geduld wieder ausziehen. Anschließend sah man in der Lippe (innen) noch genau die Stellen, wo die Piercings sich reingebohrt haben! Paar Stunden länger und ich hätte wahrscheinlich Löcher für echte Piercings gehabt..

Außerdem hat sich die Farbe an vereinzelten Stellen… Mehr dazu
Ordnungssystem für die Tür, hängend, mit 20 Tasche&hellip von Safield
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Ordnung ist das halbe Leben", 15. Dezember 2013
Ich kann mich nicht beschweren!

Farbe: nichts besonderes, aber schlicht und passt überall hin.
Material: wirkt alles gut verarbeitet, Taschen sind wasserfest (außer man kippt ihnen oben Wasser rein :D )

Und ansonsten: Duschgel und Bodylotion etc. passen jeweils nur einzelnt in die Taschen, mit ein paar kleineren Dingen (z.b Labello, Kamm, Nagellack..) Dadurch hat man viele Taschen schon mit diesen großen Utensilien verbraucht.
Aber dennoch hat man genug Platz um das Wichtigste dort unterzubringen und im Badezimmer für Ordnung zu sorgen.
Besonders meine Mutter freut sich, dass meine Sachen jetzt nicht mehr überall rumfliegen,… Mehr dazu