C. Brand

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (44 von 57)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.231.475 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 57
Brisingr (The Inheritance cycle, Band 3) von Christopher Paolini
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Fortsetztung, 23. Oktober 2008
Endlich kann ich nun den langersehnten dritten Teil dieser Saga in den Händen halten.
Erstmal zu dieser Buchausgabe: Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt etwas mehr Geld für diese gebundene Ausgabe zu zahlen. Das Buch ist sehr schön aufgemacht, mit den Karten am Anfang, nicht zu unhandlich. War ein sehr schönes Lesegefühl...
Zum Inhalt des Buches - die Geschichte geht direkt dort weiter wo das 2. Buch aufgehört hat. Es gibt spannende Kämpfe, politische Krisen und natürlich auch viel Gefühl. Die über 700 Seiten lassen sich weglesen wie nix. Man verliert sich sehr schnell in der Geschichte und vergisst die Zeit.
Der… Mehr dazu
Lemmings von Sony Computer Entertainment
Lemmings von Sony Computer Entertainment
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kenne dieses Spiel auch noch aus früheren Zeiten. Habe es damals als Kind gespielt und war davon einfach begeistert. Deswegen hat es sich für mich schon gelohnt das Spiel zu kaufen, weil es Erinnerungen wieder hervorholt. Es ist sicher nicht mit heutigen Spielstandards zu vergleichen aber für alle, die dieses Spiel früher mal gerne gespielt haben, lohnt es sich auf jeden Fall. Und es macht auch schnell wieder süchtig. Man will immer nur noch ein Level weiterspielen...
Die achte Karte: Roman von Kate Mosse
Die achte Karte: Roman von Kate Mosse
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich muss sagen ich fand das Buch wirklich gut.
Die Idee Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart zu verküpfen ist einfach genial. Genau das hat mir auch schon an dem letzten Buch (Labyrinth) gefallen.

Obwohl ich 'Labyrinth' als sehr langatmig empfunden habe, habe ich mir Sepulchre gekauft und bin positiv überrascht. Obwohl auch hier schöne Landschaftsbeschreibungen enthalten sind, überwiegen diese hier nicht so sehr und das Buch lässt sich flüssig lesen.

Man kann sich gar nicht entscheiden welchen Handlungstrang man lieber liest, da beide (Gegenwart und Vergangenheit) eine sehr schöne Storyline haben.
Dazu… Mehr dazu