miraclejuices

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (17 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 375.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 19
Karies heilen: Natürlich starke Zähne mit der rich&hellip von Ramiel Nagel
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke für Dieses Buch!, 17. Februar 2013
Nach einer langen Reise hatte ich Zahnprobleme erhalten. Ich suchte im Internet nach alternativen Heilmethoden und fand Ramiel Nagel's Buch "Karies Heilen". Damals noch die englische Version "Cure Tooth Decay". Mit Hilfe des Internets und den Informationen im Buch suchte ich mir die Nahrungsmittel in meiner Umgebung. Es ist sehr erstaunlich wie weit das was wir essen unseren Körper verändert. Schmerzen liesen nach und die Zähne wurden staerker. Auch innerlich fühlt ich eine gewisse Ruhe. Das Buch und Ernährungsumstellung haben mich gestärkt - und das von innen.

"Karies Heilen" und "Cure Tooth Decay" sind eine wertvolle Sammlungen von Wissen… Mehr dazu
Nive Sings! <a href="http://www.amazon.de/Nive-Sings-Nielsen-Deer-Children/dp/artist-redirect/B007R35WF6">Nive Nielsen & The Deer Children</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nive is a special singer. i love her sounds. yeah its very palyful and authentic. very special getnle sound and very good music. something what goes in the skin and under the skin. i give five stars cause its the frist music i can and wanna listen again. its has this balanced nordic vibe. its the greenlandic art. the playfulness of the whole group. the sensitivness of nive herself.
Dinner für Spinner [VHS] <b>VHS</b> ~ Jacques Villeret
Dinner für Spinner [VHS] VHS ~ Jacques Villeret
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor ein paar Jahren, als ich noch klein war und mehr auf Filme stand in dennen es mindestens eine Explosion gab und nicht aus der Traumfabrik Hollywood stammte, war ich mit meiner Schwester und ihrem Ex in der Videotheck. Wir konnten uns einfach nicht entscheidend bis der Videothekbesitzer uns einen entscheidenden Tip gab - "Dinner für Spinner". Ich war bis zum Anfang des Film immer noch skeptisch ob dieser Film an die amerikanschen Komerzfilme herankommt. Aber als die ersten 1/4 Stunde um war hatte ich meine Meinung radikal geändert und ich wollte keine am. Komödien mehr sehen. Ich habe den Film vor kurzem paar Freunden vorgeführt, die eigentlich auf am… Mehr dazu

Wunschzettel