Isolde Malbaden

 
Top-Rezensenten Rang: 9.389
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (318 von 411)

Interessen
ich lese viel.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 9.389 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 318 von 411
Der stille Duft des Todes - Thriller von B.C. Schiller
4 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Buch über Kindle Leihbücherei ausgeliehen und bin froh, dafür kein Geld ausgegeben zu haben.
Der Schreibstil ist mangelhaft und die Handlung ist oft einfach nur unlogisch und kindisch (kommt mir eher so vor, als hätte das ein Schüler mit wenig Lebenserfahrung fabriziert und keine zwei erwachsenen Leute). Die Figuren sind einfach nur unsympathisch und nicht wirklich gut beschrieben. Die Namensgebung an sich finde ich auch relativ bescheiden und einfallslos.

Auf der gleichen Seite wird Gorbatschow einmal mit v hinten und dann wieder mit w geschrieben.. das muss einem doch auffallen.. vor allem da es ja 2 Autoren sind! Das ist jetzt nur ein… Mehr dazu
Isso <a href="http://www.amazon.de/Isso/dp/artist-redirect/B00JC3KNU8">Mateo</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Isso Mateo MP3-Download
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr schöner Ohrwurm, der viele Wahrheiten enthält ("Keiner hat gesagt das Leben ist leicht, nimm's nicht so schwer.
Es kommt immer anders als man denkt, but I don't care."), aber das muss man halt eben auch mit ein wenig Humor sehen (können) - isso!
Hasbro 15692800 - Looping Louie von Hasbro
5.0 von 5 Sternen Für Groß und Klein..., 23. März 2014
Habe mir das Spiel für gelegentliche Trinkabende gekauft. Das Spiel musste dann noch eigenständig zusammengebaut und beklebt werden, sowie 2 AA-Batterien zusätzlich gekauft (steht auch in der Beschreibung) und eingesetzt werden, was aber kein Thema ist!
Achtung, man braucht einen kleinen Schraubenzieher - ich glaube Kreuz, oder ein schmales Messer dafür um das Batteriefach öffnen zu können. Quasi Betrunkenen- und Kindersicher. Sehr löblich! Wobei ich denke, dass Kinder das Batteriefach noch eher aufbekommen, als ein Betrunkener ab einem bestimmten Alkoholpegel.. also am besten vorher kontrollieren, ob die Batterien noch einen Trink-Spieleabend… Mehr dazu