Knightlore

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (60 von 88)
Ort: Wiener Neustadt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 243.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 88
Neon Pinke Teufelshörner mit Brautschleier für den&hellip von Smiffys
5.0 von 5 Sternen kesser Spaß!, 6. August 2014
auffälliger, neckischer Schleier, die Braut in spe war definitiv ein Hingucker, super Preis/Leistungsverhältnis!
gute Passform für normal große Köpfe, drückt nicht, rutscht nicht, perfekt!
Highland Warrior: Battlecry - [PC] von UIG GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 11. März 2014
Von der Story inspiriert dachte ich mir nichts Böses als ich dieses Spiel kaufte. Die Idee eines 3D Action Games mit dem Braveheart angehauchten Setting ließ mich auf ein nettes Casualerlebnis hoffen. Da 15 Euro ja auch nicht so viel sind riskierte ich einen Schuss ins Blaue. Was sollte um diesen Betrag schon schief gehen? Denkste!! Dieses "Machwerk" ist eine einzige Frechheit und lässt sogar Ride to Retribution wie ein Top Spiel aussehen. Die Grafik ist so unterirdisch schlecht animiert dass ich mich sofort an Spiele aus der Ära 98 erinnert fühlte. Jede noch so unbedeutende Gestalt aus den alten Jedi Knight Spielen hat eine 100mal höhere KI als die Soldaten… Mehr dazu
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut) von Activision Blizzard Deutschland
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut) von Activision Blizzard Deutschland
2 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht, 23. März 2013
Gleich vorne weg, es ist definitiv nicht ein Spiel für jeden Gamer. Wer auf Action steht ist hier fehl am Platz. Die Grafik ist einigermaßen eintönig und unspektakulär. Aber ich fühle mich bei diesem Spiel stets an Organ Trail für IOS erinnert in edler Aufmachung.
Organ Trails Grafik ist noch nicht mal 8Bit Niveau und trotzdem fesselt es mich. Das Walking Dead Adventure von Telltale bringt sicherlich die Faszination der Serie besser rüber. Doch eigentlich habe ich auf genau so ein Spiel wie Survial Instinkt gewartet. Klar wäre viel mehr drin;- und der Preis bei 25 -30 Euro fairer gewesen. Ein Mehrspielerpart fehlt sogar schmerzlich. Trotzdem… Mehr dazu