Vanessa Moll

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 989.621
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwec&hellip von Hermann H. Wala
5.0 von 5 Sternen Langfristig Erfolgreich..., 13. Dezember 2013
"Meine Marke" ist jedem ans Herz zu legen.
Alleine das Vorwort von Prof. Dr. Hubert Burda macht das Bestsellerbuch schon lesenswert.
Das neue Kapitel zu dem Thema Social Web hat mich dazu angeregt die 5. Auflage des Buches zu lesen. Ich habe bereits die 4. Auflage gelesen, aber das Interview mit Dr. Christian P. Illek zum Thema Social Web war es ein zweites Mal wert. Auch alle weiteren Top Interviews, wie z.B. das des Vorstandsvorsitzenden der Addidas AG, haben mich wieder auf ein Neues begeistert und motiviert.
Jeder, der sich heute auf dem Markt als Marke durchsetzen möchte, sollte die 7 Tools zur Schaffung von WIR-MARKEN kennen und auch für sich und sein… Mehr dazu