ARRAY(0xa6485a5c)
 

Dietmar Scholz

"schoga"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
Ort: wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 100.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Original Tophe IPhone 5s / 5c / 5 Dockingstation i&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Mangelnde Verarbeitung, 6. Dezember 2013
Zugegeben, am Foto sieht diese Dockingstation stylisch aus, als ich diese jedoch zu Hause auspackte, viel mir sofort rein optisch eine billiges und schlampig produziertes Produkt ins Auge. Da dachte ich mir noch "Was will ich mehr um diesen Preis und ausserdem steckt da eh nur mein 5s drinnen". Also ich jedoch versuchte mein 5s anzudocken, musste ich sanfte Gewalt anwenden um mein iPhone zu laden - es hat aber dann funktioniert. Der Stecker war jedoch nicht parallel zum Rückenteil angebracht, was bereits nicht mehr zu tolerieren. Der Rückenteil war zu weit vom Stecker entfert, mein 5s berührte diesen gar nicht, so schwebte mein iPhone in einer leicht geneigten… Mehr dazu
BOSS Orange Herren Schal Aaraff/10149062/01, Gr. o&hellip BOSS Orange
4.0 von 5 Sternen Schöner schlichter Schal, 23. November 2013
Ehrlich gesagt war mein Kaufgrund der Abverkauf dieses Produktes, ich wollte aber schon immer einen schlichten, einfachen, schwarzen Schal und den habe ich mit diesem Produkt bekommen. Das was stört ist, zusätzlich zur BOSS Orange Metallniete, ein oranger Marktenaufnäher, welcher ohne Produktbeschädigung nicht zu entfernen ist. Jammern auf hohem Niveau....
Adore June Business Hülle für Apple iPhone 5 und i&hellip von Adore June
5.0 von 5 Sternen Muss nicht immer Leder sein, 23. November 2013
Ich habe mich für mein 5s ganz bewusst für eine Stoffhülle (und keine Kunststoff oder Lederhülle) entschieden. Das Feedback dieser "Adore June" iPhone Hülle war dann ausschlaggebend für dieses Produkt. Diese Stoff Hülle greift sich angenehm warm an, rutscht im Sakko auch nicht so wild hin und her wie eine glatte Hülle und sieht obendrein sehr trendig aus. Das iPhone passt genau rein (die Öffnung ist nicht zu klein und nicht zu groß) und kann aus der Hülle nicht rausfallen. Heraus bekommt man das iPhone nicht über eine Lasche zum Ziehen (bei meinen letzten beiden iPhone Hüllen war das eine Sollbruchstelle) sondern… Mehr dazu