Christian Fill

"Il Mercenario"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (101 von 133)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 18. Juli

Interessen
Aikido, Italo-Western, Patricia Kaas

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 101 von 133
Die Narzissmusfalle: Anleitung zur Menschen- und S&hellip von Reinhard Haller
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hilfe zur Einordnung, 7. März 2014
Wer in seinem Umfeld mit Narzissten zu tun hat oder gar erkannt hat, selbst einer zu sein, bekommt vom Autor Reinhard Haller vor allem eines: eine Einordnung des Krankheitsbildes Narzissmus in persönlicher, partnerschaftlicher, beruflicher und gesellschaftlicher Sicht. Das liest sich flott, verständlich und einprägsam - selbst die gelegentliche Spitzzüngigkeit wirkt nicht fehl am Platze. Auf den letzten Seiten, den Tips für den Umgang mit Narzissten, verliert sich Haller in Banalitäten - so als hätte der Lektor des Verlags ihn zu "noch ein paar Seiten praktischen Rat" gedrängt. "Die Narzissmusfalle" wäre auch gut ohne die 10… Mehr dazu
OUTBACK Crocodile Bowie Down Under
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen That's a knife, 24. September 2013
Wer erinnert sich nicht an die legendäre Filmszene? "Crocodile" Mick Dundee hält Straßenräubern sein Messer unter die Nase, fragt mit einem spöttischen Blick auf das Springmesser vor ihm "You call that a knife?", um gleich die Antwort hinterherzuschieben: "That's a knife." In seiner Hand sein Bowiemeser, schnell, scharf, sicher.
Down under knives ist es gelungen, das legendäre Film-Bowie fast auf die letzte Croco-Narbe genau nachzubauen. Über 26cm auf Hochglanz polierter Stahl, rasiermesserscharf geschliffen und mit einer massiven Lederscheide ausgestattet, die so rauh ist, wie das Land, dessen Namen die Klinge ziert: "The… Mehr dazu
1er Exklusiv-Schwertständer DerShogun
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Rack, 27. August 2013
Mein Schwert hat eine Heimat gefunden. Endlich. Nach langer Reise: Ein wunderschöner Platz zum Ruhen. Mitten in einem Schrein. Mitten in München.