ARRAY(0xaa980180)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (20 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.230 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 25
Aussicht auf Sternschnuppen (Roman) (Sternschnuppe&hellip von Katrin Koppold
Auf dieses Buch bin ich über Facebook gekommen, hab es mir gekauft und in einem Rutsch gelesen.
Man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen...Kaum zu glauben, dass das ein Debüt sein soll.
Man hat beim lesen das Gefühl, direkt auf der Rückbank des Smart zu sitzen und sich in die Gespräche von Helga und Nils einmischen zu wollen:)...
"Aussicht auf Sternschnuppen" ist eine tolle Geschichte, bei der man nie weiß, wie sie ausgehen wird. Ich habe nicht eine langweilige Zeile oder einen überflüssigen Dialog lesen müssen und das Lächeln auf meinem Gesicht war noch nach der letzten Seite vorhanden.
Man bekommt… Mehr dazu
Bis du gehst von Mia Newman
Bis du gehst von Mia Newman
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 9. Oktober 2013
Trotzdem muss ich leider einen Stern abziehen. Zum einen, weil es doch teilweise zu vorhersehbar war und zum anderen, weil meine Erwartungen nicht ganz erfüllt worden sind.
Es fing sehr vielversprechend an, doch dann wurde es für meinen Geschmack unnötig kompliziert. Alleine aus den Schicksalen von Charlie und Nicole hätte eine wundervolle Liebesgeschichte entstehen können, ohne noch Colin mit ins Spiel zu bringen. Aber da der Schreibstil sehr gut ist und ich geweint wie auch gelacht habe, bleibt es bei einem Stern abzug.
Dieses Buch empfehle ich Allen, die jungen, neuen Autoren eine Chance geben und sympathische Charaktere mögen.
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
Versehentlich verliebt von Adriana Popescu
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 5. Oktober 2013
"Versehentlich verliebt" war ein Spontankauf, den ich keine Minute bereut habe. Die Geschichte ist leicht und jugendlich erzählt. Der Schreibstil ausgereift und die Dialoge ein Traum. Man bekommt glatt Lust, sich spontan an den Flughafen zu setzen und die Menschen zu beobachten. Leider war das Buch kurz, jedoch tröstet das Zusatzkapitel darüber hinweg, denn die Geschichte geht weiter...Ich kann es kaum erwarten. Lange Rede, kurzer Sinn: lesen, lesen, lesen