M. Hoffmann

"Pit"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (277 von 459)
Ort: Luckenwalde

Interessen
Computer, Photografie
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.638 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 277 von 459
Samsung Galaxy Tab S 21,34 cm (8,4 Zoll) LTE Table&hellip von Samsung
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Feines Stück Hardware, 16. August 2014
Hallo,

ich habe schon viele Tablets in der Vergangenheit gehabt und will das 8.4 Tab s LTE mit dem meiner Meinung nach besten Tablet dem iPad Air vergleichen.

Mein erster Eindruck war extrem gut. Die Haptik ist spitze trotzdem es aus Kunststoff ist. Es ist super leicht und liegt damit sehr gut in der Hand. Das Display ist im Format 16:9 und nach meiner persönlichen Meinung ist 4:3 hier sinnvoller.
Das Gerät muss in der Regel mit beiden Händen gehalten werden, hier beisst sich Optik und Haptik etwas.
Der schmale Rahmen fordert seinen Tribut, man kommt öfter auch die Softkeys als einem lieb ist.

Das Display ist derzeit das beste… Mehr dazu
Nokia  Lumia 930 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touc&hellip von Nokia
8 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will versuchen nur das Smartphone zu bewerten. Aus meiner Sicht ist auch 8.1 und der Windowsstore noch nicht auf gleichem Level wie Google und Apple.

Sieht wirklich erst Sahne aus, top verarbeitet, kantig und ein Gewicht was gut in der Hand liegt.
Endlich ein Lumia was einem beim Fotografieren nicht aus der Hand rutscht, da die Seiten gerade und nicht abgerundet sind.

Empfang würde ich als sehr gut bewerten, es spielt auch keine Rolle, wie man das Gerät in die Hand nimmt. Samsung und Aplle sind hier eindeutig Griffabhängig.

Performance besser als das 1020 aber seltsamerweise haben einige Apps echte Denkpausen, die ich bisher bei… Mehr dazu
LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Dis&hellip von LG Electronics
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Halb fertig, 4. Juli 2014
Hallo,
bin leider nicht ganz zufrieden mit dem guten Stück.

Was gefällt:

5.5 Zoll sind einfach Spitze zusammen mit den schmalen Rahmen. Das können andere Anbieter nicht so gut!
Liegt gut in der Hand, finde es nicht zu rutschig!

Die LG GUI ist schon gelungen, es sind einige nette Features enthalten, die ich von anderen Anbietern nicht kenne.

Kann jetzt keine Ruckler beim bedienen feststellen, läuft soweit flüssig.

Scharfes Display: Webseiten sind gut lesbar, hier zeigt sich die Auflösung besonders positiv. Vorausgesetzt sie haben gute Augen.

Was nicht gefällt:

Wird im… Mehr dazu