Birgit

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (38 von 40)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.587 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 40
Vibrate: The Best Of Rufus Wainwright (Limited Del&hellip von Rufus Wainwright
Die Aufmachung ist ansprechend und die CDs gefallen mir sowieso. Letztlich bleibt fast kein Liedwunsch unerfüllt, auch wenn ich mir z.B. bei "Across The Universe" eine andere Version gewünscht hätte. Von meinen Wainwright-Favoriten fehlt eigentlich nur seine Shapespeare Vertonung "Sonnet 29: When, in disgrace", die sein Beitrag zum Album "When Love Speaks" war.
Feine Desserts 2014: Kalender mit 53 Rezeptkarten &hellip von Harenberg
4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 28. März 2014
Seit vielen Jahren habe ich immer wieder die Sehnsuchtskalender von Harenberg, deren Bilder auch als Postkarte zu nutzen sind.
Leider hatte ich erwartet, dass es bei diesem Kalender ähnlich sein würde. Also war ich im ersten Moment etwas enttäuscht.
Nicht enttäuscht haben mich die für die Kalender von Harenberg typischen tollen (hier: appetitanregenden) Fotos, die gute Druck- und Papierqualität. Von den Rezepten werde ich bestimmt das ein oder andere einmal ausprobieren.
Eine Reise durch Deutschland 2014: 365 faszinieren&hellip von Andrea Weindl
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tägliche Entdeckungen, 30. Dezember 2013
Meine Eltern bekamen vor einigen Jahren einen dieser Kalender geschenkt, seitdem ist er fester Bestandteil bei den Kalenderkäufen. Jeden Tag ein Motiv mit Erläuterung, viele Neuentdeckungen oder auch Gesprächsanregungen ("Weißt Du noch, als wir damals dort waren?"). Die Qualität ist top und eigentlich ist jeder der Kalender aufbewahrenswert.

Wunschzettel