G. H. Dr

"shingra"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.345
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (389 von 424)
Ort: Ahrensburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.345 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 389 von 424
comfee MSC2-12HRDN1-QE Split-Klimagerät EEK: A von Comfee
Ich habe mir eine solche Anlage ca. vor 1 Jahr in einem Baumarkt gekauft. Die Anlage ist rundum gut und hat mir nun einen Winter und einen Sommer lang gute Dienste geleistet. Durch bereits entlüftete Leitungen (mit Dichtungen die beim Zusammenschrauben der Leitungen geöffnet werden) und einer Vorfüllung ist es kein Thema diese Anlage selbst aufzubauen wenn man über normales handwerkliches Geschick verfügt.

Vorteile:
- gute Selbstinstallationsmöglichkeiten
- komplett
- gute Heiz- und Kälteleistung
- extrem leise. Insbesondere das Außengerät das Probleme mit Nachbarn erzeugen kann ist sehr leise
- sehr… Mehr dazu
Rowenta RH8871 Akku-Bodenstaubsauger Air Force Ext&hellip von Rowenta
Ich besitze ein früheres Modell dieses Saugers und bin ganz zufrieden damit. In meinem Haus habe ich fast nur Glattböden (Fliesen).
Schon bei meinem Modell warb Rowenta damit, dass der Sauger eine Saugleistung vergleichbar mir der eines herkömmlichen 2200 Watt Saugers hätte....
Hier die Fakten: Der Rowenta Sauger hat einen li-Ion Akku mit 24 Volt, 3,2 Ah = ca. 75 Wattstunden. Die Laufzeit pro Akkuladung wird mit ca. 50 Min angegeben. Das heißt der Motor hat eine Leistung von ca. 90 Watt.
Rowenta sagt aber an anderer Stelle, dass dieses Gerät insbesondere für Glattböden einzusetzen ist. Da steckt die Erklärung! Um… Mehr dazu
Tenvis IP391W-HD H.264 steuerbare Pan /Tilt IP Kam&hellip von Tenvis
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen die software ist schlecht, 19. Juli 2014
Ich habe vor 3 Jahren die 391 von Tenvis mit VGA Auflösung gekauft und an die Hausaußenwand geschraubt (Anschluss per Ethernetkabel). Die Kamera läuft seit 3 Jahren völlig problemlos und scheint daher völlig wasserdicht zu sein. Da ich eine weitere Außenkamera brauche hatte ich keine Scheu die Nachfolgerkamera in HD ebenfalls bei Tenvis zu kaufen. Die Software ist einfach aber funktioniert und bietet was man von einer IP Kamera erwartet

Erster Eindruck beim Auspacken: Nach wie vor super Gehäuse und sehr stabiler Halter, wird wohl ähnlich dicht sein wie das der alten Kamera. Das Einstellmenü? Bei der alten Kamera ist es vielleicht… Mehr dazu