Kuchilein80

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (21 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 103.545 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 25
HTC Flyer Tablet 32GB(17.8cm (7 Zoll) Touchcreen, &hellip von HTC
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 17. Februar 2013
Als Lehrer benutze ich Medien recht häufig im Unterricht. Irgendwann war ich es allerdings satt, vom Schleppen meines Netbooks mir Rücken zu ruinieren, das zusammengeklappt in der Schultasche schon die Ausmaße und das Gewicht eines Lexikons erreichte. Mit Tablets war ich bis dahin eigentlich nie so richtig warm geworden, weil die Dinger in meinen Augen lediglich zum Konsumieren von Medien da waren. Lediglich das Galaxy Tab Note hatte mein Interesse geweckt, weil man mithilfe des Stiftes viel intuitiver arbeiten konnte. Auch im Unterricht. Allerdings war mir das Note von den Ausmaßen her zu groß und auch etwas zu teuer. So machte ich mich auf die Suche nach einem… Mehr dazu
Humax iCord Cable Digitaler HDTV Kabel-Receiver (1&hellip von Humax Digital
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Rumfrickeln lohnt sich, 12. Januar 2013
Es wäre jetzt gemein, zu behaupten, dass ich für den icord cable eine gewisse Hassliebe hege. Aber sagen wir's so: Wir hatten ein paar Startschwierigkeiten, weil viele Funktionen im Handbuch überhaupt nicht erklärt sind, und man sich erst selber schlau machen muss, was sich dahinter verbirgt.
Grundsätzlich kann ich zur Leistung sagen, dass der Humax bei mir (mittlerweile!) das tut, was er soll. Die Bildqualität ist durchweg gut, auch im SD Format. Das Aufnehmen von Sendungen gab bei mir bisher noch keine Probleme. Sendungen wurden noch nie abgeschnitten - ich hab allerdings auch im Systemmenü angegeben, dass der Humax bei Aufnahmen jeweils 10 Minuten… Mehr dazu
Gremlins - Kleine Monster <b>DVD</b> ~ Zachary Galligan
Gremlins - Kleine Monster DVD ~ Zachary Galligan
3.0 von 5 Sternen Film top... Extras flop, 12. Januar 2013
Achja, seit Jahren warte ich drauf, dass es zu diesem begnadeten Film endlich mal eine Special Edition mit Extras gibt, aber Pustekuchen. Tja, jetzt hab ich ihn mir halt auf dieser mager ausgestatteten DVD geholt, weil ja wohl keine Besserung in Sicht ist. An dem Film selber gibt's überhaupt nicht zu mäkeln. Joe Dantes Horrorshow ist eine wunderbare Monsterrevue, die ständig zwischen Komik und Horror tänzelt, ohne dass es langweilig wird. Gefällt mir definitiv besser als Teil 2, der irgendwann einfach nur albern wird!