Ulrich Muehlbauer

"connybonni"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (11 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.347.899 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 14
P.S. Ich liebe dich <b>DVD</b> ~ Hilary Swank
P.S. Ich liebe dich DVD ~ Hilary Swank
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich das Buch "P.S. Ich liebe dich" regelrecht verschlungen hatte, war ich eigentlich wirklich gespannt wie das Ganze im Film umgesetzt wird. Auch wenn es in Filmen immer anders kommt als man sich es nach dem Lesen des dazugehörigen Buches vorstellt, hab ich doch etwas mehr erwartet von dem Film. Alleine die Rolle der Mutter, die in dem Buch eher weniger vor kommt und die nicht wirklich vorhandene Familie und viele andere Szenen, die im Buch wirklich toll beschrieben waren, kamen nicht vor.

Und während am Ende des Buches Holly glücklich ist, auch ohne einen Mann an ihrer Seite, lernt sie im Film natürlich einen neuen kennen.

Ich kann allen die… Mehr dazu
National Lampoon's Loaded Weapon 1 [UK Import]
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr gelungene parodie!, 3. April 2005
Der Film ist wirklich zum totlachen!Damit wird der Action Film Lethal Weapon so richtig auf die Schippe genommen.
Die Story ist zwar eine übliche,zwei Cops versuchen das Böse zu bekämpfen,aber die Gags machen die Storys interessant und saulustig!
Wer Parodien mag wird diesen Film lieben!Wirklich empfehlenswert für einen heiteren Videoabend :D
Justin Timberlake - Live From London [2 DVDs] <b>DVD</b> ~ Justin Timberlake
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich selbst war bei einer der Konzerten in Deutschland und muss sagen,dass das Konzert wirklich spitze war!Die Musik war gut und es wurde einem auch eingiges an Special Effects geboten.Die DVD war für mich nur in dem Sinne eine Enttäuschung,dass das Konzert darauf extrem gekürzt wurde.
Aber das Ganze wird durch die Extras wieder interessanter,denn die DVD enthält auch unteranderem eine Audio Cd mit 4 Songs!Ich denke die DVD ist auf jeden Fall für den der auf einem der Konzerte war eine gute Erinnerung und für alle Justin Fans ein Muss!
Klasse Konzert und empfehlenswert!