ARRAY(0xa0e7dca8)
 

M.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (13 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 178.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 14
Pilze zum Genießen...: Das Familien-Pilzbuch für K&hellip von Frank Lüder
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen EIN PERFEKTES PILZBUCH!, 25. August 2013
Das neue "verhexte" Buch von Dr. Rita und Frank Lüder bezaubert von Anfang an! Es führt vortrefflich in das faszinierende Reich der Pilze ein und bietet viele Verwendungsmöglichkeiten für Pilze an.

Die beliebtesten Pilze werden in Einzelportraits mit exakten Detailfotos und Zeichnungen dargestellt. Durch diese Bilder und ihre Beschreibungen können die Pilze sicher bestimmt werden. Auf Giftpilze und deren Doppelgängern wird auf 30 Seiten eingegangen.

Besonders interessant ist der Aufbau des Buches. Auf den Doppelseiten werden links meistens die ca. 200 Pilze vorgestellt während man auf den rechten Seiten viel Neues zu den… Mehr dazu
Automation baby - limited edition von Mesh
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles Album!!!, 17. März 2013
Mit "Automation Baby" konnten sich MESH weiter steigern und Ihren Sound etwas moderner, facettenreicher und fröhlicher gestalten ohne das Mesh-Gen zu vernachlässigen. Das Konzept-Album wirkt nie langweilig und die verspielten Soundtüfteleien machen richtig viel Spaß. Anspieltipps sind das harmonische, balladenhafte "The Way I Feel", das fast rockige "This is The Time", "When The City Breathes" und "Automation Baby".
Danke MESH!!!
The Great Escape (Digipak) von A Life Divided
The Great Escape (Digipak) von A Life Divided
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 20. Januar 2013
Das Album " FAR" war für mich so bedeutend wie Nirvana's " Nevermind" und es tat mir sehr leid, daß die Band lange Zeit keinen vernünftigen Plattendeal an Land ziehen konnte. Doch das ist zum Glück Vergangenheit und die Fan Schar wächst.
Das Album ist sehr abwechslungsreich. Rockige Nummern mit Soundteppich wie " The Lost" wechseln sich mit langsamen Songs wie " Wait For Me" und Balladen wie "Feel" ab.
Anspieltipps sind " Clouds of Glass" und "Space".
Selbst Drumer Korl singt mit dezent erhöhter Stimme bei "Foreign Rain" perfekt mit :)

Macht weiter so!
DANKE "A… Mehr dazu