eligun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 272.035 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
Ich bin, ich war, ich werde: Heilung durch Gespräc&hellip von Heike Gade
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich hatte einen Termin zu einer Reinkarnationssitzung vor mir und war in einem freudig, erregenden Erwartungszustand.
Da fiel mir das kleine Büchlein in die Hände.
Es war eine schöne, einfach verständlich geschriebene Literatur zu diesem Thema, welche mir jetzt keine neuen Erkenntnisse vermittelte, aber sehr anschaulich geschrieben ist für Menschen, die sich auf den Weg machen auch hinter die offensichtlichen, materiellen Dinge und Ereignisse des Lebens zu blicken.
Es macht auch Mut die eigenen Probleme oder die Verhaftungen in immer wiederkehrenden Verhaltensmustern unter einem erweiterten Blickwinkel zu sehen und vielleicht zu ändern… Mehr dazu
Vertraue deiner inneren Stimme von Florence Scovel Shinn
Vertraue deiner inneren Stimme von Florence Scovel Shinn
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In einem Buch von Louise L. Hay fand ich einen Hinweis auf das Buch von Florence Scovel Shinn.
Normalerweise gehe ich bei solchen Hinweisen in eine Buchhandlung und "schnuppere" schon mal in das Buch hinein. Hier verließ ich mich auf Frau Hay und das war gut. Denn hätte ich zuvor in das Buch hinein gelesen, ich hätte es nicht gekauft. Frau Shinn spricht viel in der "Sprache der kath. Kirche" und zitiert Jesus. Nach meinen überwiegend schlechten Erfahrungen mit der Institution Kirche hätte ich dieses Buch niemals gekauft.
Jedoch ihre Interpretationen des Ur-Christentums decken sich sehr mit meiner spirituellen Einstellung und… Mehr dazu
Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark mac&hellip von Eva-Maria Zurhorst
Nachdem ich das Buch gelesen habe, wollte ich natürlich zur inneren Verankerung der entstandenen Prozesse die Praxis-CD anwenden. Die Inhalte sind entsprechend der Anregungen im Buch.
Leider ist die technische Umsetzung nicht gelungen. Die Musik überlagert die Texte und es ist mir zu anstrengend mich "entspannt" durch die Meditationen und Übungen führen zu lassen.
Schade!
eligun