Matthias K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (53 von 89)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.627 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 89
Bose ® CineMate GS Digital Home Cinema Lautspreche&hellip von Bose
5.0 von 5 Sternen Erst mau dann WOW..., 28. Mai 2014
Ich hatte einige Rezensionen gelesen wo es um den schlechten Stereoklang ging...Hatte ich auch zunächst auch da ich eine drahtlose Bluetoothverbindung für meine Apple Geräte herstellen wollte.Zusammen mit einem Bluetooth Adapter von Philips + Clinch Adapter zur BOSE Box kann ich diese Meinungen nur bestätigen.Grauenhafter blechernder Klang .Ich dachte wirklich das kann doch nicht sein.Bis ein Arbeitskollege mir den Tip gab die Musik digital zu streamen. Er hat mir seine AppleTV Box ausgeliehen und die habe ich mit einem Toslink Kabel zum Subwoofer verbunden.Was soll ich sagen: Ein Unterschied wie Tag und Nacht....Hammermässig...Von BlueRay und TV Wiedergäbe… Mehr dazu
Canon PowerShot S110 Digitale Kompaktkamera (12,1 &hellip von Canon
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen als wir uns die Fotos auf unserem iMac angesehen haben.Wir haben die Kamera gekauft um hauptsächlich Bilder von unseren Kindern in Aktion zu machen.Unsere alte Kamera eine Panasonic Lumix machte nur verwaschene Bilder von bewegten Motiven.Als ich diese Kamera nun zum ersten Fußball Spiel unseres Sohnes mitgenommen habe war ich einfach nur gespannt was diese kleine Kamera schaffen würde.Zu Hause angekommen war ich von den Socken....unglaublich was für detailreiche Bilder...sogar mit starkem Zoom . Das kannte ich vorher und wenn überhaupt nur von unbewegten Motiven.Ich schreibe nicht für jeden Artikel eine Bewertung.Aber… Mehr dazu
Sony MDR1RBT V3.0 Bluetooth-Kopfhörer schwarz von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Klar... Die Kopfhörer Kosten eine Stange Geld und ich habe schon eine Reihe ausprobiert... Ich habe in den sauren Apfel gebissen und mir aufgrund einiger Fehlgriffe geschworen wenn der keinen Klang rüberbringt dann war es der letzte Versuch... Also Bestellt....mit IPod Toch 5gekoppelt... Etwas am EQ vom IPod gespielt... Und wie ich finde ein totaler Hörgenuss ... Man darf sich nur nicht den Preis vor Augen führen beim hören ansonsten klingen sie gleich zwei Klassen schlechter :-) ich hatte vorher in Ear Hörer von Sony und war sehr vom Bass verwöhnt . Am Anfang muss man sich etwas umgewöhnen aber schon nach kurzer Zeit hat sich das Gehör… Mehr dazu