Alexander Lohse

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (230 von 238)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.793.568 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 230 von 238
Sanyo Xacti VPC-CA9EX HD-Camcorder (SD/SDHC-Card, &hellip von Sanyo
62 von 64 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sanyo Xacti Ca9, 15. April 2009
Ich habe die neue Sanyo Xacti Ca9 jetzt eine Woche, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin.

Ich unterteile mal in einzelne Kategorien.

Fotos: Die Sanyo Xacti Ca9 ist nicht nur ein Camcorder sondern eine "Dual Kamera". Das bedeutet das sie laut Hersteller gute Fotos sowie Videos macht.

Auch ich bin begeistert. Die Fotos sind sehr scharf, was beim Vorgänger noch nicht war. Der Makromodus ist ebenfalls extrem gut. Siehe Fotos. Starke Farben.
Außerdem gibt es eine Serienbildfunktion. Man kann entweder auf 9 Megapixel Fotos oder 2mpx stellen. Bei 9Mpx schießt sie ca.3 Bilder in der Sekunde. Bei 2mpx ca. 8.
Der Autofokus ist relativ… Mehr dazu
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels von RTL Games
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Burning Wheels, 30. Dezember 2008
Ich habe mir dieses Spiel zu Weihnachten zugelegt, und ich muss sagen: Der Hammer.

Mein System: Sony Vaio Notebook Core 2 Duo 1,8 Ghz 2mb Chache, geforce 8400m 2gb ram

Als erstes möchte ich alle Leute die das gleiche System oder schlechter haben warnen. Erst war ich von diesem Spiel enttäuscht weil auf meinem Pc das Spiel nichtmal auf schlechtester Grafik gelaufen ist (tut sogar Crysis auf mittel). Dann habe ich herausgefunden, das man das Spiel auch als "low" starten kann. (Computer/Lokaler Datenträger/Programme/Cobra11-Burning Wheels/BurningWheelsLow)

Wenn ich so das Spiel starte kann ich die Grafik komischer Weise auf maximal schalten, wenn… Mehr dazu
Revell 24016 - Ready-to-Fly Fire Strike Pro RTF, f&hellip von Revell
40 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Revell Fire Strike Pro, 29. Oktober 2008
Seit kurzem habe ich den Fire Strike Pro von Revell. Vorher bin ich nur Silverlit geflogen, aber für den Preis musste ich ihn einfach ausprobieren.
Der Hubschrauber kann vorwärts rückwärts nach rechts drehen und nach links drehen fliegen. Der Hubschrauber ist sehr stabil gebaut und einen Koakialrotor. Er ist um längen besser als ein silverlit Heli zu steuern, und trotzdem sehr stabil.
Die Lackierung ist sehr ansprechend gestaltet, und es sind keine billigen Aufkleber.
Zuerst habe ich mir über den winzigen Heckmotor gedanken gemacht, ob er der Belastung hält. Aber nach ca. 30 Flügen funktioniert immer noch alles perfekt. Die Flugzeit… Mehr dazu