Chocolat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (36 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.724.704 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 36 von 58
Die 50 besten Kalorienkiller: Die wichtigsten Stof&hellip von Sven-David Müller-Nothmann
19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Pendant zum Kalorienkiller-Kochbuch für alle, die genauer wissen wollen, was und welche Lebensmittel Kalorien verbrennen und wie sie sich in alltägliche Gerichte einbauen lassen.

Das Buch nimmt den Leser und seinen oft jahrelangen Kampf für eine gesunde Ernährungsweise ernst. Es ist ein sachliches Buch, das den für das Thema interessierten und aufgeschlossenen Leser informiert. Dabei greift es bei seinen Empfehlungen auf Lebensmittel zurück, die in jedem gut sortierten Supermarkt oder Wochenmarkt zu finden sind.

Als Leser fühle ich mich gut informiert und kann meine Küche nun mit wertvollen und gesunden Lebensmitteln… Mehr dazu
Das Kalorienkiller-Kochbuch: Stoffwechsel-Turbos i&hellip von Sven-David Müller
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gesunde Ernähung bleibt mit Hilfe des Kalorienkiller-Kochbuches kein schnell vergessener Neujahrsvorsatz. Das Buch bietet direkte und gut umsetzbare Unterstützung, die eigene Ernährung erfolgreich und nachhaltig zu verändern.

Dabei ist das Buch toll und für den Leser übersichtlich aufgebaut. Obwohl es sich um ein Kochbuch mit vielen, schönen Rezepten handelt, bietet es auch einen ausführlichen Theorieteil, indem die Kalorienkiller verständlich beschrieben sind. So kann der Leser selbst verstehen, was später in den Rezepten verarbeitet wird und es wird auf diese Weise leichter, auch eigene Rezepte zu erfinden.

Das… Mehr dazu
Well-Aging: Dreifach-Power mit Aminosäuren, Bewegu&hellip von Benita Cantieni
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 3. August 2008
Mit Begeisterung habe ich das Buch gelesen, bevor ich es meiner Tante zum Geburtstag geschenkt habe. Das Buch ist wirklich sehr schön aufgemacht und liest sich ziemlich gut. Die Bewegung würde auch mir guttun. Es ist übersichtlich gestaltet.

Die Texte von Professor Spona und Benita Cantieni sind wirklich interessant. Meine Tante findet das bestimmt auch toll.

Scheinbar gibt es ja wirklich Möglichkeiten, die Alterung aufzuhalten oder abzuschwächen. Natürlich habe ich das mit den Aminosäuren so nicht einfach geglaubt und erstmal bei Google recherchiert. Das ist wohl alles wirklich so. Aminosäuren sind Bausteine für das… Mehr dazu

Wunschzettel