S. Kühne

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (23 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.514 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 29
Bosch TES50658DE Kaffee-Vollautomat VeroCafe Latte&hellip von Bosch
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Eine große Schwäche, 9. April 2013
Hallo,

ich habe leider nicht die Ausdauer alle Produkteigenschaften zu beschreiben. Wir sind mit dem Gerät in allen Punkten bis auf einem zufrieden.
Dieser ist allerdings so gravierend, dass ich das Gerät am liebsten entsorgen würde.

Dieses ca. 700¤ teure Gerät schafft es nicht ein Milchkaffeegetränk auf eine ordentliche Temperatur zu erhitzen. Die Milch kommt aus dem Kühlschrank und hat ca. 5-7 Grad Celsius.
Ich habe die endgültige Getränketemperatur nicht gemessen, aber ich denke "Lauwarm" beschreibt es ausreichend!
In der Anleitung steht ja sogar, dass man die Tassen vorwärmen soll und es wird meiner… Mehr dazu
Geotechnik nach Eurocode Band 2: Grundbau: Grundla&hellip von Hans-Georg  Prof. Dr.-Ing. Kempfert
4.0 von 5 Sternen gut, 28. Februar 2013
Hallo,

arbeite gerade mit dem Buch um mich auf eine Grundbauklausur vorzubereiten.
Mit den Übungsaufgaben lässt sich gut arbeiten. Sie haben zumindest bei mir an der Uni eine gute Ähnlichkeit zu den Aufgaben aus den Altklausuren.
Der Text ist manchmal etwas zu sehr aus meiner Sicht an die Normsprachweise gehalten. Aber das ist ja Ansichtssache. Wer das Buch durcharbeitet und alle Aufgaben rechnet ist meiner Meinung nach sehr gut vorbereitet.
Außerdem ist der Preis wirklich sehr fair für einen Studenten.
5.0 von 5 Sternen Fast alles iO, 17. Februar 2013
Wir haben 3 Bildern von dem Anbieter bestellt.
Alle wirken wertig.
Leider hab ich einmal beim Staubwischen den Fehler gemacht und habe mit einem feuchten Lappen ob auf dem Bild staubwischen wollen. Da hatte ich dann die ganze Farbe am Lappen (Dieser war wirklich nur ganz leicht feucht).
Ich will deshalb die Qualität nicht schlecht machen. Wenn man es weiss reinigt man es halt anders.

Werde warscheinlich wieder mal welche bestellen wenn es soweit ist.