Dominik Peter

"Pizzadieb"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (84 von 118)
Ort: Gütersloh
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 26.571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 118
Motorradhose Motorrad Biker Racing Lederhose Rinds&hellip German Wear
3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Verarbeitunsfehlern, 11. September 2014
Leider passte die Hose bei mir nicht wirklich, die Knie waren zu tief und die Beine 2cm zu kurz während der Schritt und die tallie passte. Was mich gestört hat waren die innenliegenden klettverschlüsse, welche so angebracht waren, dass dir harten haken in Richtung Bein zeigten und so sehr schnell zu einem unerträglichen Pieksen führte, sollte man sie nicht perfekt verschlossen haben. Die Plastik-protektoren am  Knie waren War mit lüftungslöchern versehen, welche allerdings sehr schlecht entgratet waren und so schwer entnommen werden können und gegebenenfalls das Mesh schädigen können.
So ansich keine schlechte Hose für den Preis,… Mehr dazu
JSB Predator Polymag Diabolos Kaliber 4,5 mm + 10 &hellip ShoXx.®
3.0 von 5 Sternen Gut mit Verarbeitungsfehlern, 11. September 2014
Leider passte die Hose bei mir nicht wirklich, die Knie waren zu tief und die Beine 2cm zu kurz während der Schritt und die tallie passte. Was mich gestört hat waren die innenliegenden klettverschlüsse, welche so angebracht waren, dass dir harten haken in Richtung Bein zeigten und so sehr schnell zu einem unerträglichen Pieksen führte, sollte man sie nicht perfekt verschlossen haben. Die Plastik-protektoren am  Knie waren War mit lüftungslöchern versehen, welche allerdings sehr schlecht entgratet waren und so schwer entnommen werden können und gegebenenfalls das Mesh schädigen können.
So ansich keine schlechte Hose für den Preis,… Mehr dazu
Hasbro 04351100 - Monopoly Star Wars von Hasbro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel ansich muss ich ja nicht bewerten, es ändert sich ja nichts zum Hauptspiel.

Was mir gefiel waren die Figuren, welche aus Metall und guten Details daherkamen, wenn auch vielleicht ein wenig zu Gross wenn man bedenkt das Greavus ein komplettes Feld blockieren kann ;)

Grösster Negativpunkt ist das wenige Geld. Zu dritt sind uns ständig die 2er Scheine ausgegangen und auch der Rest war eher spärlich ausgelegt. Die Ereignis und Gemeinschaftskarten könnten auch etwas stabiler sein.