Christian Bachmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (149 von 159)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 772.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 159
Eduard Plastic Kits 1146 - Avia B-534 in Slovak WW&hellip von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Preis+Leistung=Perfekt, 3. November 2010
Habe schon einige eduard Modelle gebaut und auch hier wurde ich nicht entäuscht!

Sauber verarbeitete (und passgenaue) Teile, super Abziehbilder (mit die Besten, die es gibt!!!),mehrere Bemalungsvarianten (auch mit "deutschen" Markierungen) und dann noch Ätzteile in der schon perfekten EDUARD-art!!! (nicht umsonst schreiben die macher in der Bauanleitung, dass sie dem Modell die gleiche Ingeineurskunst schenken wollen, wie die Ingenieure dem Original)

Was will man mehr? Zu dem Preis einfach ein super Modell!!!

Nur die Verspannung mag wohl einem Neuling Schwierigkeiten bereiten, doch ich denke mit etwas Übung bekommt man dies auch hin… Mehr dazu
My Word is My Bond: The Autobiography von Roger Moore
Ich empfehle jedem Bond und vor allem Moore fan diese Biografie.
Gespickt mit vielen interessanten Informationen über Mr. Moores Privatleben und das seiner Kollegen und vor allem die Filmindustrie in Hollywood im auslaufenden Zeitalter der Vertragsschauspieler(obwohl er bei heiklen Situationen mit Namen spart :-)
Erst in diesem Buch eröffnet sich einem aber auch der enorme Umfang von Moores Arbeit als Schauspieler, nicht nur als James Bond.

wer also Interesse an James Bond, the Saint, die Zwei oder einfach nur interessiert an Roger Moore ist, der sollte zugreifen und diese buch kaufen.

Das Buch ist in einem sehr gutem und verständnisvollem… Mehr dazu
Revell Modellbausatz 05459 - Laser-Segelboot im Ma&hellip von Revell
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit dem vorliegenden Modell des Laser Segelbootes bietet Revell ein sehr schönes und vor allem, im Modellbau selten zu findendes, ziviles Segelboot an.
Schon bei der Ankündigung des modells wurde ich hellhörig und freute mich auf ein interessantes ziviles Modell, in der Welt des militärmodellbaus.
Da ich das Boot vor kurzem als Geburtstagsgeschenk gebaut habe sind meine Eindrücke noch recht frisch.

Eigentlich gibt es zu dem Bausatz nix schlechtes zu sagen, Passgenauigkeit liegt auf aktuellem Top Stand, Bauanleitung ist Revell typisch ohne offene Fragen, einzig die Anbringung des Klarsichtmaterials am Segel ist nicht optimal gelöst… Mehr dazu

Wunschzettel