N.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (3 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.285.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 7
AKG K 315 Pebble Black In-Ear Kopfhörer von AKG
Ich zähl einfach mal die positiven und negativen Eigenschaften auf:

positiv:

- die Kopfhörer halten stark basshaltige Lieder gut aus, rauschen dabei nicht oder kratzen

- die Qualität des Materials des Kabels und der Kopfhörer ist sehr hochwertig

negativ:

- das Schlimmste an den Kopfhörern ist das Kabel, und damit meine ich alles, von oben bis unten. Die beiden Kabel zu den Ohren sind kurz, ich persönlich mag es lieber, wenn eines der beiden länger ist, weil ich das dann unterm Kragen festklemmen kann (einfach reinstopfen) - das ist also Geschmackssache, aber:
die Gesamtlänge von Stöpseln… Mehr dazu

Wunschzettel