ARRAY(0xa6b009b4)
 

K-aus-M

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (47 von 76)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.466 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 76
Das Mädchen, das den Himmel berührte: Roman von Luca Di Fulvio
"Der Junge, der Träume schenkte" hatte mich begeistert. Aber meine Erwartungen an dieses Buch wurden enttäuscht. Die Handlung ist oft zu langatmig. Die zu vielen, teils unnötigen Handlungsbögen und Informationen sind störend. Sprachlich ist das Buch auch keine Glanzleistung. Fesselnde Stimmung mag nicht recht aufkommen. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen.
Olaz Regenerist 3 Zonen Reinigungscreme 150ml von Olaz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Haut wird tatsächlich etwas weicher/glatter. Jedoch erinnert der Geruch des Produkts sehr stark an Tapetenkleister. Ich benutze auch sonst nur parfümfreie Produkte, so unangenehm riecht allerdings keines. Das hat mich anfangs nicht sehr gestört, bei regelmäßiger Anwendung wird der Geruch aber unangenehm. Außerdem sind die Inhaltsstoffe nicht ideal. Gerade die kleinen Plastikkügelchen sind stark in der Diskussion, denn sie erreichen mittlerweile sogar wieder die Nahrungskette. Ich bin von der Wirkung nicht so überzeugt, dass ich Geruch und Umweltbelastung in Kauf nehme. Ich würde die Reinigung nicht noch einmal kaufen. Gute Alternative ist… Mehr dazu
The Ship of Brides von Jojo Moyes
The Ship of Brides von Jojo Moyes
Begeistert habe ich Me Before You der Autorin gelesen. Sicherlich ist dies das Buch mit dem meisten Tiefgang aufgrund des tragischen Themas. Auch wenn dieses Buch mit einer weniger ernsten Thematik aufwartet, ist es dennoch eine gute Lektüre. Bevor ich dieses Buch gelesen habe, wusste ich nicht, dass australische Frauen "in rauen Mengen" zu ihren Ehegatten nach England befördert wurden. Ship of Brides begleitet die Reise hunderter Bräute auf einem Marineschiff. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen vier Bräute, die sich eine Kabine teilen. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und jede hat ein Geheimnis. Die Charaktere sind gut beschrieben, so dass ich ab der… Mehr dazu