C. Schulte

"Trainmaster C"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
Ort: Ahlen, Westfalen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.530.631 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
Piter: METRO 2033-Universum-Roman von Schimun Wrotschek
Piter: METRO 2033-Universum-Roman von Schimun Wrotschek
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 5. April 2012
Das erste wirklich gute Buch der "Metro-2033-Universum"-Serie.
Im Gegensatz zu Metro 2033 ist die Story von "Piter" mehr auf Action denn auf die Selbstfindung des Hauptcharakters ausgerichtet, was dem Lesespaß in keinster Weise abträglich ist. Ganz im Gegenteil. In "Piter" werden viele gute Ideen und Einfälle kurzweilig, aber nicht reisserisch verarbeitet. Es gibt einige teils Überraschende Wendungen und augenzwinkernde Seitenhiebe auf die Medienlandschaft. Nach Gänsehautstellen gibts also auch was zum Schmunzeln.
Ich kann dieses Buch, im Gegensatz zu den anderen Erscheinungen des Metro-Universums, voll und ganz weiterempfehlen. Nebenbei: Dank der guten… Mehr dazu
Nokia 2730 classic Handy (MP3, UMTS, Opera Mini, B&hellip von Nokia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Sache vorweg: Dieses Handy ist aus Plastik, hat keine 5-MP-Kamera und auch keine Social-Network-Funktionen. Wer mit all dem leben kann, erwirbt für einen sehr guten Kurs ein gut verarbeitetes Handy mit einem gestochen scharfen Display, vielen Funktionen und der fast schon sprichwörtlichen Nokiabedienbarkeit. Ich mußte bisher kein einziges Mal in die Anleitung schauen.
Der Akku hält bei mir etwa eine Woche (kein UMTS, 3-4 E-Mails am Tag, ein wenig Telefonieren und SMSen). Nach einem dreiviertel Jahr mit dem IPhone ein wahrer Luxus! ;-) Die Tastatur ist Ok, leider liegen die Tasten auf einer Matte, was anfangs etwas fummelig ist. Man gewöhnt sich aber… Mehr dazu
Belkin iPod shuffle Kopfhörer-Adapter mit Fernbedi&hellip von Belkin
4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden :-), 16. Juli 2010
Ich habe mir den Belkin Kopfhöreradapter für den IPod Shuffle 3G bestellt, da ich nur mit In-Ear-Hörern zurechtkomme. In-Ear-Hörer kosten original von Apple aber unverschämt viel Geld und sind wohl nicht der wahre Jakob (siehe dort bei den Bewertungen hier bei Amazon). Außerdem hört sich der Sound der beim IPod mitgelieferten Ohrhörer wie ein Handylautsprecher an. Von Musikgenuß keine Spur, eher von Kopfschmerzen und Tränen in den Augen. ;-)

Nun zum Belkinadapter...

Vorteile:
+ Man kann seine gewohnten Kopfhörer weiterverwenden
+ Die Verarbeitung der Fernbedienung ist einen Tick besser als die des… Mehr dazu