ARRAY(0xae96aa44)
 

Riotgun-Movies

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (97 von 145)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 408.118 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 97 von 145
Reindeer Games <b>DVD</b> ~ Ben Affleck
Reindeer Games DVD ~ Ben Affleck
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz unterhaltsam, 7. Juni 2008
Altmeister John Frankenheimer ('French Connection II)' drehte 70-jährig im Jahre 2000 noch einmal einen Action-Gangster-Film mit fünf bösen Weihnachtsmännern in der Hauptrolle. Klingt komisch? Ja, der ganze Film wirkt merkwürdig. Triste Landschaften im Norden der USA, ein solider Cast, viel Ballerei und dennoch bleibt von dem Film nach dem Anschauen eigentlich nicht viel übrig, auch wenn hier und da mal ein gelungener Gag hervorprischt und der Film immer dann am besten wirkt, wenn er sich selbst nicht ernst nimmt.

Im Knast teilen sich Autodieb Rudy (Ben Ffleck) und Nick (James Frain) die Zelle. Beide warten sehnsüchtigst auf die Entlassung und… Mehr dazu
Wild Things <b>DVD</b> ~ Kevin Bacon
Wild Things DVD ~ Kevin Bacon
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wann hat es schon mal so viele B-Ikonen der 90er in einem richtig guten Film gegeben? Auf Anhieb fällt mir nur John McNaughtons Erotik-Thriller 'Wild Things' ein. Für mich einer der besten und wohl am meisten unterschätzen Filme der 90er. Der Film besitzt zwei große Stärken: Einen fantastischen Cast und eine höchst raffinierte Story, die den Zuschauer von einer Wendung in die andere führt.

Ich möchte gar nicht zu viel von der Story verraten, nur soviel vorweg: Der gut aussehende Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) ist der Schwarm seiner frühreifen Schülerinnen steht eines Tages vor den Trümmern seiner Laufbahn als Lehrer… Mehr dazu
Unternehmen Capricorn <b>DVD</b> ~ Elliott Gould
Unternehmen Capricorn DVD ~ Elliott Gould
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Regisseur Peter Hyams eröffnete 1978 seine inoffizielle Sci-Fi-Trilogie mit dem Verschwörungsthriller 'Unternehmen Capricorn', dem noch '2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen' (1984) und Outland: Planet der Verdammten mit Sean Connery folgen sollten. Trotz der immer noch kursierenden Gerüchte um die fingierte Mondlandung der NASA, kämpft der Film heute nach 30 Jahren mit seiner actionarmen Inszenierung.

Nach dem Flug zum Mond steht eine bemannte Mission zum Mars auf dem Projektplan der NASA und die drei Astronauten Brubaker (James Brolin, bekannt aus der ersten Staffel der Serie 'X-Factor'), Walker (O.J. Simpson) und Willis bereiten sich auf den Start… Mehr dazu