Alan Shore

"GKoC"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (29 von 33)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 75.814 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 33
Peli 1495 Notebook Koffer mit Schaum schwarz von Peli
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ist halt ein Peli Case..., 19. Februar 2014
Jeder der schon mal ein Produkt von Peli benutzt hat, weiß wie gut die Dinger sind.
Für jeden der sich vom Preis abschrecken lässt: Der Preis ist ganz schön happig, aber mal ehrlich, wenn ich daran denke, was mich das W530 gekostet hat (für das ich den Koffer benutze) und welche Schutzwirkung ich mir mit dem Koffer erkaufe, ist der Preis mehr als gerechtfertigt!

Außerdem ist der Support echt gut! Ich hab's echt geschafft eine Schließe (bei einem anderen Koffer) durch meine eigene Unachtsamkeit abzubrechen. Gekauft auf Amazon, direkt bei der Peli Vertretung angerufen. Die haben nach dem Modell gefragt, was kaputt ist und ob ich es schaffe… Mehr dazu
RF-602 2in1 Funkfernauslöser und Blitzauslöser Kom&hellip von BV & Jo
...der Sender ist KEIN RF-602TX wie auf dem Produktbild erkennbar sondern ein RF-600TX!! Und dieser ist NICHT kompatibel mit dem Yongnuo YN-560 Mark III!! Deswegen hatte ich mir eigentlich dieses Set gekauft, weil angeblich der RF-602TX drinnen ist. Schade, denn dann hätte ich einen Empfänger extra gehabt, so muss ich auch für den Yongnuo YN-560 Mark III einen der RF-602RX verwenden.

Interessanterweise ist der mit dem Yongnuo YN-560 Mark III kompatible Sender RF-602TX nirgends zu finden...

Daher gibt es nur 3 Sterne, wenn der RF-602TX drinnen gewesen wäre hätte es 5 Sterne gegeben...
Surefire Gehörschutz  Sonic Plus, klar/rosa, M, EP&hellip Surefire
Nachdem ich bereits einige Taschenlampen von Surefire habe dachte ich mir, dass ich auch mal den Gehörschutz ausprobiere.

Fazit: Das einsetzen ist am Anfang etwas fummelig, der Tipp mit dem "drehen" in der Anleitung hilft am Anfagn auch eher weniger. Aber wenn man mal -im wahrsten Sinn des Wortes- den Dreh raus hat klappt das ganz wunderbar. Ich stecke das Teil vorsichtig in's Ohr und drehe es dann nach vorne bis es fest sitzt -fertig! Wie gesagt, üben, üben, üben!

Die Dämpfung ist für meinen Geschmack mehr als ausreichend ich konnte ehrlich gesagt keinen gravierenden Unterschied feststellen zwischen offen und geschlossen. Das… Mehr dazu