Fellow

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 820.793 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
Öffne deine Seele von Stephan M. Rother
Öffne deine Seele von Stephan M. Rother
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für schlaflose Nächte, 28. Februar 2013
Nachdem ich den Vorgänger-Roman "Ich bin der Herr deiner Angst" gelesen hatte, war ich skeptisch, ob der Autor es schafft, noch einmal einen solchen Spannungssog zu erzeugen. Mit "Öffne deine Seele" setzt er aber eher noch eins drauf.
In der Geschichte um eine Serie von mysteriösen Todensfällen (die zunächst nur teilweise klar als Morde erkennbar sind)lässt Stephan M. Rother eine Riege von skurrilen und schillernden Figuren auftreten, die das Buch zu einem hoch unterhaltsamen Lesegenuss machen. Das Ermittlerduo Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs bewährt sich mal wieder als perfekte Mischung aus Intelligenz, Wagemut und Bauchgefühl. Dabei… Mehr dazu
Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother
Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltung, 26. März 2012
Nachdem ich mich in letzter Zeit durch mehrere abgehangene Skandinavienkrimis gequält habe (Längen über Längen bei Larsson, gähnende Langeweile bei Nesser etc.), endlich mal wieder ein richtig spannender, packender Lesestoff, der Lust auf mehr macht. So müssen Thriller sein: mit Tempo, aber auch mit einer Prise Tiefgang, mit guten Charakteren und einem Plot, der vielleicht nicht immer 100%ig glaubwürdig ist (aber, im Ernst: dann dürfte es nicht Bond, noch Bourne geben), dafür aber clever bis zur letzten Seite. Also ich freue mich auf den nächsten Streich von Stephan M. Rother. Von dem Autor wird man noch hören!