Philipp

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (10 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 425.375 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 16
Monolith von Sylosis
Monolith von Sylosis
Also ich hab diese Band vor nicht allzu langer Zeit kennen gelernt und bin von jedem Album restlos begeistert! Vor Kauf der Alben Edge Of The Earth und Monolith war ich ein wenig skeptisch, als ich gelesen habe, dass nur noch sehr wenig cleane Gesangsparts ungleich der älteren vorhanden seien. Aber persönlich empfinde ich die beiden neueren Alben sogar als noch besser als die alten, da sie insgesamt für mich musikalisch ausgereifter klingen.

Sylosis ist seit dem ersten Album eine meiner neuen Lieblingsbands. Hammer Soli, technisch mitreißend, tolle Melodien. Einfach sehr geil und genial!

Wer also die anderen Alben mag wird von diesem sicher nicht… Mehr dazu
Monolith of Inhumanity von Cattle Decapitation
Monolith of Inhumanity von Cattle Decapitation
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HAMMER!!, 8. Februar 2013
Die Band hatte ich bisher nur peripher gehört und mich nicht weiter damit beschäftigt. Zufällig bin ich letztens auf das Video zu "Kingdom of Tyrants" aufmerksam geworden und die Musik hat mich sofort überzeugt. Umgehend habe ich mir also dieses Album zugelegt, in der Hoffnung, dass sich weitere Tracks desselben Kalibers darauf befinden würden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich als totaler Death Metal Fan ist das hier ein absolutes Top Album und es hat die Gruppe sofort in meine Favoritenliste an Bands befördert.
Cattle Decapitation schaffen hier eine tolle Balance zwischen harten Passagen und melodischen Stellen, auch wenn diese sehr rar… Mehr dazu
King of Thorn <b>DVD</b> ~ Kazuyoshi Katayama
King of Thorn DVD ~ Kazuyoshi Katayama
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Anime, 29. August 2012
Also ich bin schon ein bißchen überrascht über manche negative Bewertung. Man muss natürlich wissen, worauf man sich hier einlässt. Es ist ein Anime und er mag an manchen Stellen verwirren, aber am Ende kann man sich auf alles einen Reim machen. Wenn man sich deshalb beschweren will und dass dieser Film nicht so platt wie westliche Animationsfilme a la Disney ist, sollte man besser weg von Animes bleiben oder eher in der Kinderecke nachschauen.
Für Anime Fans: Auf jeden Fall mal anschauen.