ARRAY(0xa1c22f9c)
 

Barbara

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 702
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (805 von 948)

Interessen
Ich lese sehr viel, meist Fantasy und Jugendbücher. Aber ich interessiere mich auch für Pflanzen, PC, Games, TV, Foto, Kochen uvm. Ich probiere gerne was Neues aus :-)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 702 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 805 von 948
LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, &hellip von LG Electronics
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2014
Wir haben diesen Blu-ray Player vor 2 Jahren gekauft.
Er funktioniert einwandfrei, ist sehr leise, spielt DVD und Blu-ray problemlos ab. Auch TV-Aufnahmen können problemlos über USB abgespielt werden. Bisher hat er noch jedes unserer verwendeten Formate einwandfrei erkannt und abgespielt.
Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Sie ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Das Gerät ist ebenfalls leicht zu bedienen, eigentlich ist alles selbsterklärend, die Bedienungsanleitung brauchten wir nicht. Das Menü ist übersichtlich, die Smart-TV-Funktion umfangreich.

Wir sind damit zufrieden und können ihn empfehlen.
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edit&hellip von Siemens
4.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2014
Ich habe diesen Toaster seit 2011 und er funktioniert immer noch einwandfrei.

Der integrierte Brötchenaufsatz ist praktisch, so liegt er nicht störend im Schrank. Er bräunt schon auf mittlerer Stufe ausreichend. Wenn man mehrere Toasts hintereinander macht, muss man die Stufe etwas regulieren, denn die werden immer dunkler. Das ist aber noch bei jedem Toaster gewesen, den ich hatte. Es passen auch locker 2 große Sandwichtoastscheiben nebeneinander rein.

Die Krümelschublade kann man leicht rausnehmen, aber es sind trotzdem immer noch viele Krümel im Toaster, so dass man ihn doch noch schütteln und entleeren muss.

Ich bin… Mehr dazu
Hozelock 06426910 Spritzpistole aus Metall mit Bra&hellip von Hozelock
5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. April 2014
Wir haben diesen Artikel 2012 gekauft und er funktioniert immer noch. Klar, die Farbe ist verblasst und es sind Kratzer zusehen, was aber normal ist und bei jedem ähnlichen Artikel auch auftritt.
Er lässt sich immer noch leicht verstellen, die Düsen sind nicht verstopft, er rastet auch noch normal ein.
Wir sind damit zufrieden und können ihn empfehlen.