ARRAY(0x9eb53144)
 

Eddie Cedric and Omar

"Eddie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (298 von 557)
Ort: Hamburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.775.655 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 298 von 557
The B-Sides [Vinyl LP] von the Gaslight Anthem
The B-Sides [Vinyl LP] von the Gaslight Anthem
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht mal für Fans ein Muss, 8. Februar 2014
Habe mich drauf gefreut, da ich vor allem Cover Versionen mag. Aber das ist Abzocke von Fans. Wie die Vorgänger hier schon schrieben: lieblos.
Plantronics Voyager 520 Bluetooth-Headset schwarz von Plantronics
4.0 von 5 Sternen Gute Klangqualität, 23. April 2009
Ab und zu knistert es etwas, vor allem, wenn man das Handy in der Hand hält und die Hand bewegt z.B. beim Laufen. Ansonsten einfache Bedinung, schnell installiert.
Dusk and Summer von Dashboard Confessional
Dusk and Summer von Dashboard Confessional
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
für Fans immer noch gut. Allerdings muss ich zugeben, dass Dashboard von Scheibe zu Scheibe nachlassen. Die alten Emo-Scheiben im Accoustic Stil gefielen mir auch besser, aber der Opener und der Song "Stolen" können noch leicht an Erfolge wie "Vindicated" oder "Hands Down" anknüpfen. Wie gesagt, Fans wird es gefallen. Den meisten seiner weiblichen Fans ist das Geschmachte von Chris sowieso am liebsten. Fazit: Gut, aber das schlechteste DC Album bislang.