Nils S.

"Marino"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (166 von 179)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 282.406 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 166 von 179
4-Kanal TENS - EMS Kombi-Gerät, Nerven- und Muskel&hellip von axion
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Produkt nicht bei Amazon bestellt, sondern auf der Herstellerseite direkt.

Bestellvorgang:
Die Bestellung ging gestern Mittag raus und heute Nachmittag kam sie an. Wenn man bedenkt, dass der Artikel aus Böblingen kommt und somit nach Hamburg quer durch Deutschland muss, finde ich es schon beachtlich.

Lieferumfang:
- Koffer
- 8 Elektroden (40mm x 40mm)
- Bedienungsanleitung
- Das kleine TENS & EMS - ABC
- Das Gerät selbst
- 4 Anschlussleitungen
- 4 Batterien
- 1 Zusatzgeschenk (Vielen Dank hierfür)

Koffer:
Die Verschlüsse finde ich nicht unbedingt unterdimensioniert, wie ich… Mehr dazu
Netgear XAVB5004-100PES Powerline-Netzwerkadapter &hellip von Netgear
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Verbindung Glückssache, 3. Juni 2012
Ich habe extra den Netgear genommen, da er einer der wenigen ist, die bezahlbar sind und auch noch mehr, als einen Anschluss bieten.

1. Es fehlte ein Netzwerkkabel, obwohl der Karton verschweißt war!

2. Netgear meint auf der Seite, dass man, um die Software-Verschlüsselung zu aktivieren Windows XP, Vista oder 7 haben soll oder Max OS. Das erste, was ich feststellen musste, war die Tatsache, dass zwar eine CD im Lieferumfang ist, diese aber nur die Tools für Windows enthielt. Brachte mir nichts, da ich nur Mac nutze. Auf der Seite schnell downloaden ist auch nicht, man muss sich erst registrieren.

Performance:
Ich habe auf ca. 12m… Mehr dazu
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, &hellip von AVM
156 von 166 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Frühere Router:
Anfangs D-Link... war nach Stunden nicht einzurichten und inkompatibel mit Firmeneigenen WLAN-Sticks.
Dann Netgear... Ein Graus, meine Netgear-WLAN-Sticks habe ich im Schraubstock zerstört, da diese sich plötzlich an mehreren Rechnern (hatte mehrere) nicht mehr insallieren ließen, obwohl sie immer im Rechner waren und nie deinstalliert waren. Der Router verlor alle 2-3 min. die Internetverbindung und hing sich andauernd auf.

Ich bekam eine Fritz!Box 3050 und meine Probleme waren weg. Keine Abstürze, bessere Verbindung, wunderbar.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und wollte diesen… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen