DJ-VM[81]

"DJ-VM[81]"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (144 von 259)
Ort: Bremen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 170.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 259
My Time Away von State Of The Union
My Time Away von State Of The Union
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Erst war ich skeptisch S.O.T.U. mit einem neuen Sänger, aber hier findet sich das erste Projekt, bei dem es meiner Meinung nach geglückt ist. Hat man es akzeptiert erwartet einem mit diesem Album ein Dancehammer zur besten Electro-/Futurepopzeit ala (APB -WTE, Harmonizer), (Covenant - United States of Mind, Northern Light) und (VNV - Future Perfect). Bei mir läufts in Dauerrotation seit dem Release im Februar und es ist immer noch spannend. Großartige Melodien viel Emotionen und starke Sounds und Vocals. Anspieltipps: My Time Away, Descent (instr. mit Samples), Stupid Song (soll ruhig als Single/EP ausgekoppelt werden), Five Minutes to Midnight, Dancing in The Dark als… Mehr dazu
Tischleuchte 1-flammig Banker Farbe (Glas) / Ausfü&hellip von Eglo
5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 1. Februar 2014
Super Produkt, alles wie beschrieben und genau wie auf dem Foto. Ich kann diese Lampe absolut weiterempfehlen. Lieferung 1A und sehr schnell. Gerne wieder.

Preis/Leistung stimmt auf ganzer Linie.
Transnational (Digipack) von VNV Nation
Transnational (Digipack) von VNV Nation
13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu den einzelnen Liedern werde ich nichts mehr sagen, dass haben meine Vorredner alle schon auf den Punkt gebracht.
Aber zur Gesamtwirkung kann ich nur das Beitragen:

Ist das wirklich VNV Nation? Ich guck noch einmal aufs Cover Ja steht drauf. MMhh kann das wirklich sein? Leider ja, es handelt sich um VNV Nation. Nur muss man Ihnen mit diesem Album das Prädikat besondere Ausnahmeelektroniker entziehen, das haben Sie sich mit diesem Output nicht verdient. VNV Nation stand immer für emotionale tiefgründige qualitativ hochwertige Musik, aber das findet man auf Transnational nicht. Abgesehen davon kann man auch von der Automatic 2 sprechen, nur eben in schlecht… Mehr dazu